Rabbit Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Ja, richtig. Flo Rida covert den Eiffel 65 Hit "Blue (Da Ba Dee)" & dürfte damit in Amerika wohl großen Erfolg haben. 10 Jahre nachdem die Jungs ihre Karriere starteten, will Flo Rida nun endlich richtig durchstarten.Finde die Nummer gar nicht so schlecht, aber als ein Bombenhit kann ich ihn "noch" nicht abstempeln6/10p.s.: Man sollte den Song mindestens zweimal anhören! Bearbeitet 11. März 2009 von Rabbit
Matador Dj Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Für mich genau so umsonst wie Flo Rida - Right Round
DJ Vega Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 als ichs angemacht hab, hab ich zuerst gedacht "oh gott, was is das denn?" ABER ich kann mir gut vorstellen, dass der track im club gut abgeht und dass auch ich dazu feiern werde. und sie habens ja zum glück nicht übertrieben mitm klauen ^^
uomo1985 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) ja nit schlecht....danke rabbit! ...letzte zeit werden vermehrt solche sachen gecovert...zuerst dragostea din tei und jetzt blue (da ba dee)! Bearbeitet 12. März 2009 von uomo1985
Customstyler15 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 habs erst vor kurzem gehört und ich finds gar nicht so schlecht. Ich finde es ist eine bessere Durchschnittsnummer
Gast Anna Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 und sie habens ja zum glück nicht übertrieben mitm klauen ^^die haben zur abwechslung mal nicht geklaut, sondern ganz offiziell um freigabe angefragt und die auch bekommen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) @MATADORamennnnnnnnnn ammmmmmmen echt ich hasse dieses right round wie kann man nur soviel sinnloses aufeinmal rausbringen der typ is unnötig und sein still auch !! Bearbeitet 31. März 2009 von DeeJay DanZaRe
Marcdise Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 als ichs angemacht hab, hab ich zuerst gedacht "oh gott, was is das denn?" ABER ich kann mir gut vorstellen, dass der track im club gut abgeht und dass auch ich dazu feiern werde. und sie habens ja zum glück nicht übertrieben mitm klauen ^^ hast du recht Vega geht super ab..wenn ich denn spiel im club singen alle mit gleich wie bei der right round ;)
Empfohlene Beiträge