DJ Vega Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 keine angst, ich verkaufe mein zeug nicht. ich frag hier nur für einen guten freund von mir nach, der das alles loswerden will, weil er nach ibiza fliegt und die kohle braucht.zu verkaufen gibts-2 pioneer cdj 200, sehr guter zustand, hab auch erst vor kurzem mit aufgelegt, funktionieren einwandfrei.-1 Technics 1210. muss man nichts zu sagen, eh klar. unkaputtbar die dinger.-1 pioneer djm 500. nichts dran zu meckern, hab ich mir auch angeguckt, sieht auch klasse aus.- ein paar alesis mk2 active monitorboxen. die sind erst vor kurzem bei thomann gekauft worden, da sind noch über 2 jahre garantie drauf. rechnung gibts natürlich dazu.Preis wird nach vereinbarung getroffen aber es lohnt sich auf jedenfall einfach mal was vorzuschlagen, weil mein kumpel bissel unter zeitdruck steht ;)also einfach pm an mich.gruß Vega
michi486 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 der hat doch noch zeit :) space opening is erst am 31.05 hehe
Wally44 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Hab heut Nacht via Studi folgende Anfrage bekommen:hi bin irgendwie von deiner twitterseite auf deinem gigi-forum gelandet und hab die seite gefunden http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=25817 kennst du den dj vega? kannst du den mal nach den preisen fragen? viel spaß in düdo! Also wat soll ick zurück geben wie viel will dein Kumpel?
DJ Vega Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 hab dir ne pm geschrieben. danke für die info ;)
Matador Dj Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Was würde er für einen 200er verlangen?
DJ Vega Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) falls sie noch da sind, würde er sie eh nur zusammen verkaufen, denk ich. aber ich frag mal nach ;)btw: wozu brauchst denn einen 3. cd-player? Bearbeitet 22. April 2009 von DJ Vega
Matador Dj Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 falls sie noch da sind, würde er sie eh nur zusammen verkaufen, denk ich. aber ich frag mal nach ;)btw: wozu brauchst denn einen 3. cd-player?Ham ma ja im ICQ schon geplaudert :)
Empfohlene Beiträge