Roland Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 an meinen Freund und Bruder:ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! mit besten Wünschen für deine Zukunft... möge alles in Erfüllung gehenam Samstag habn wir eh schon angestoßen tanti saluti Roland
Strizziiiii Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!! Feier schön und lass es so richtig krachen Bleib so leiwond wie du bist lass dich nie unterkriegen bist ein toller Typ und guter Freund!Hoffentlich bis bald!!! Bearbeitet 4. März 2009 von Strizziiiii
uomo1985 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Buon Compleanno!wir sehen uns in liezen. Bearbeitet 4. März 2009 von uomo1985
Kilian Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hey Andi wünsch Dir natürlich auch alles Gute zum Geburstag!Bleib so wie du bist und lass es dir heut richtig gut gehenWir sehen uns in Liezen... :umarmen2: :allesgute: :allesgute:
Zwergal Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 andi andi andi andi andi andi andi!!!!!häpi börsdä tu juuu häpi börsdä tu juuu häpi börsdä liba ANDIIIII häpi börsdä tu juuuuuuuuu!hab dich lieb bleib so wie du bist, bist ein super typ und ein super freund. am samstag haben wir ja bereits angestoßen, aber das wiederholen wir dann einfach in liezen nochmal :)bekommst ja noch ein geschenk ;)und heute ist mittwoch... stark bleiben!!!!!!
A-N-D-I Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Vielen Dank!!!Mein Geburtstag wird heute enden wie jeder andere Tag.Wir sehen uns in Lietzen!!!
Tina Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Alles Gute auch von mir Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Herzlichen Glückwunsch ! Das ist echt ein BESONDERER Tag :D:D:DGruß !
Mattl Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Alles Gute auch von mir Andi! Und Sauf nima so viel!
A-N-D-I Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Und Sauf nima so viel!Ich sauf doch nicht!!
Kadschi Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 hey andi auch von mir alles gute zum geburtstag cu :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Callimera Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Nachträglich auch von uns alles Gute... bis zum nächsten Live!!!
Karin Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich wünsche dir auch im Nachhinein alles Gute zu deinem Geburtstag.
Empfohlene Beiträge