italo dj Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Dj_Dany_-_Crystalsuper scheibe aus bella italysuper melo aber die vocals sind bissel komisch finde ich.. original ext mixedit mix
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hehe genau Rob !!!Deinen Bruder muss man mal Druck machen !!!
DJ Tom Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hab ihn noch nicht gehört, weiß aber dass es eine "hobby dj" produktion ist, und wahrscheinlich nie offiziell erscheinen wird.....
el_real Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hab den Extended gehört, ganz nett, ja es ist eine Hobby-DJ Produktion... Also brauch man net mehr darüber zu sagen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 was der dj dany is ein hobby dj ? der hat ja auch gemachtdj dany - why meint ihr dieser dj is ein hobby dj ?
DJ Tom Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 was der dj dany is ein hobby dj ? der hat ja auch gemachtdj dany - why meint ihr dieser dj is ein hobby dj ? ja er ist ein HOBBY DJ!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 was der dj dany is ein hobby dj ? der hat ja auch gemachtdj dany - why meint ihr dieser dj is ein hobby dj ? ja er ist ein HOBBY DJ!!! Hehe mit einigen geilen Produktionen !!!Aber an Severo kommt er für mich ned ran !!!
italo dj Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 was der dj dany is ein hobby dj ? der hat ja auch gemachtdj dany - why meint ihr dieser dj is ein hobby dj ? ja er ist ein HOBBY DJ!!! Hehe mit einigen geilen Produktionen !!!Aber an Severo kommt er für mich ned ran !!! bin ganz deine meinung
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ja dj dany is eh geil aber wie gesagt an severo kommt er nichtr an wusste gar ned das der hobby dj is der klang nicht mal so.......
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ja dj dany is eh geil aber wie gesagt an severo kommt er nichtr an wusste gar ned das der hobby dj is der klang nicht mal so....... Wusste es auch ne ganze Zeit lang ned aber DJ Tom hat mich um eines besseren belehrt !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ohne Hprobe geht erstmal garnix... ne? *g
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 hört sich ned schlecht an recht geillll
Empfohlene Beiträge