Zum Inhalt springen

Atomic Kitten machen für ein Jahr Pause !

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meinte doch über längere Zeit Erfolg... Also einige Jahre lang! Geri Halliwell, Mel B & Mel C wurden von ihren Labels rausgeschmissen, Victoria Beckham hatte bisher nie großen Erfolg, bei Ronan Keating geht es auch zu Ende. Und Justin & Beyoncé haben ja vor einem Jahr erst angefangen (wobei ich denen auch längere Karrieren zutraue).

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

atomic kitten hat den vorteil das sie nur zu 3 sind..

spice girls waren en bissel mehr .. 5 oda 6 weiß net mehr genau..

naja bleib bei den tipps wenn es wer solo schafft dann LIL & TASH

für jenny sehe ich leida schwarz..

aba ne neue madonna wird keine von ihnen..

Geschrieben

ehm, ob justin timerblake lange oben sein wird, wag ich irgendwie zu bezweifeln. bis jetzt hat mir nur ein einziger song gefallen, selbst das album war für mich eher unter dem durchschnitt.

nur mal so am rande mal gesagt.

Geschrieben

na von justin hat mir bis ez net ein song gefallen.. :mrbighead:

aba das is ja gscmacksache.. eminem is ja auch erfolgreich und finde 99 % von ihm scheiße.. :muahaha:

Geschrieben
na von justin hat mir bis ez net ein song gefallen.. :mrbighead:

aba das is ja gscmacksache.. eminem is ja auch erfolgreich und finde 99 % von ihm scheiße.. :muahaha:

:muahaha: und was ist der eine 1%?

Geschrieben

Glaub schon dass Justin Timberlake auf ne Weile Erfolg hat... Der ist im Moment überall so was von angesagt... Und das weltweit, nicht wie bei den ganzen anderen Beispielen, die ja nur in Europa erfolgreich waren...

Geschrieben
Glaub schon dass Justin Timberlake auf ne Weile Erfolg hat... Der ist im Moment überall so was von angesagt... Und das weltweit, nicht wie bei den ganzen anderen Beispielen, die ja nur in Europa erfolgreich waren...

mag sein, aber eh er mich davon überzeugt, dauert das noch :mrbighead:

robbie williams hat auch 3 jahre gebraucht, eh ich seine musik ertragen konnte*g*

also seit rock dj, finde ich, macht er gute songs.

Geschrieben
the way i am war gut !

ohja, der song war geil, aber genauso geil war auch stan :mrbighead:

Geschrieben

Eminem kann mich nich überzeugen... sry ich halte von der ganzen Musik die der und no andre machen nix!

Timberlake - ohne irgendwelche fanatischen jungen Mädelz die als lebenstraum haben einmal mit dem essen gehen zu können, wär der ganz ganz klein. für mich ist das keine musik sondern piepender sprechgesang. Ohne die beziehung mit britney säh es viellei noch ärmer um den aus...

Beyonce - na ende diesen jahres isses aus... es gibt doch immer wieder neue in dem buis... und so toll find ich die nicht... *fg*

Robbie - guter Sänger. ;)

AK - wenn jede einzeln was machen will, gehen die ja zu dritt als konkurenz gegenseitig los.... ergo fanspaltung wird mehr oder weniger auftreten... wird nix... von solchen solo karrieren halte ich generell nicht viel... das schaut für mich dann so aus, wie naja, als ob man noch unbedingt bissl mitmischen will. klar dir stehen die türen offen, aber wenn man sich als gruppe entscheidet, dass man lieber aufhört wegen dem stress, wie es ja hier so sein soll, glaube, find ichs echt doof ;)

Geschrieben

ich muss sagen, dass if you come to me einer der besten pop songs überhaupt ist (gefällt mir einfach und ich höre ja eigentlich kein pop)

also ich finds schade, den erstens sahen sie gut aus

zweitens fand ich einige songs von ihnen gut.

gruß suicida

Geschrieben

sodala

ak haben heute auf viva ein interview gegeben dort sagten sie

das

sie genau 1 jahr pause machen und das anfang 2005 en album kommen soll !

ein best of album kommt demnächst die tour machen sie noch also tash die jüngste von AK brauch etwas pause und will sich um ihren sohn josh ( 2 ) kümmern !

und sie sagten nochmals das sie sich nicht TRENNEN !!

ende der gerüchte ! :bigun2:

sie sehen ima noch gut aus !

ich muss sagen, dass if you come to me einer der besten pop songs überhaupt ist

da geb ich dir recht !

Geschrieben

sie sehen ima noch gut aus !

loool, stimmt, hast recht. ich rede schon in der vergangenheit, peinlich, peinlich.

gruß suicida

Geschrieben

hehe ich wäre ja ma dafür das man de tread überschrift ändert..

wie gesagt ak haben selbst bestätigt, dass

SIE SICH NICHT TRENNEN und das sie KEINE SOLO KARIERRE STARTEN !

sie kommen nächstes jahr zu 3t zurück

also war es en gerücht vond er englischen zeitung genauso wie die 10 trennungs gerüchte davor.. :bigun2:

Geschrieben
hehe ich wäre ja ma dafür das man de tread überschrift ändert..

wie gesagt ak haben selbst bestätigt, dass

SIE SICH NICHT TRENNEN und das sie KEINE SOLO KARIERRE STARTEN !

sie kommen nächstes jahr zu 3t zurück

also war es en gerücht vond er englischen zeitung genauso wie die 10 trennungs gerüchte davor.. :bigun2:

So besser ?

Geschrieben

lol das stimtm ja auch net..

sie trennen sich überhaupt nicht !

auch ent für 1 jahr

sie machen halt nur 1 jahr pause.. mehr nicht..

spears hat ja auch letztens 1 jahr pause gemacht..

naja es is echt einfach UNGLAUBLICH das diese scheiß zeitungen es so titeln das sie sich SCHON getrennt haben.. aba echt die wissen doch selber net mehr was die schreiben :hammer:

glaube nie einer englischen gerüchte zeitung ! is genauso wie die deutsche bild zeitung nur noch schlimmer.. :besorgt:

Geschrieben

Trennen sich für ein Jahr oder machen 1 Jahr pause ..iss doch eh das gleiche !!!

Hehe bleiben eh auseinander da würde ich Sofort was drum wetten !!!

Geschrieben
Hehe bleiben eh auseinander da würde ich Sofort was drum wetten !!!

hallo ?

warum bleiben auseinander ?

sie sind doch zusammen..

versteh ich irgendwie nich.. :besorgt:

Geschrieben

Hehe naja wer erstmal aufhört Musik zu machen der hat sich für mich getrennt oder gehen sie auch gemeinsam aufs Klo ???

Ich denke halt es ist nur ihre Tatiktik gewesen es euch mit flüsternen Geigen bei zubringen !

Meine Meinung ...hab kein Bock hier wieder nen langen Chat raus zu machen !!!

Geschrieben

hmm

wen man 1 jahr pause macht hat man sich ent getrennt

prezioo feat. marvin haben auch ne pause gemacht und haben sich net getrennt..

da liegt schon en gewisser unterschied..

und warum sollten AK lügen ?

wenn sie sagen sie trennen sich net dann muss man es ihnen wohl glauben..

also eher glauben als der gerüchte küsche zeitung aus england..

Geschrieben

Es ist was anderes ob man einfach ein Jahr Pause macht - das machen doch fast alle irgendwann - oder es so groß ankündigt incl. Best Of-Album. Das ist ein Riesenunterschied!!

Geschrieben

hehe es machen auch viele zwischen durch en best of album bestes beispiel is gigi.. :besorgt:

Geschrieben
hehe es machen auch viele zwischen durch en best of album bestes beispiel is gigi.. :besorgt:

LOL mit den ätzensten Songs die er je gemacht hat ! Die meisten jedenfalls !!!

Keine Single dabei und dann ein best Of Album ....iss eh bissel komisch !!!

Aber naja ...anderes Thema aber ich wollte es nur nochmal ansprechen :hammer:

Geschrieben

Zwischendurch klar... aber meistens zur Weihnachtszeit...

Aber das ganze Getue drumherum ("wir machen noch die Tournee, dann ein Best Of Album, und dann Pause - Aber nächstes Jahr sind wir wieder da") hört sich für mich sehr merkwürdig an...

Geschrieben
hehe es machen auch viele zwischen durch en best of album bestes beispiel is gigi..  :besorgt:

Zwischendurch klar... aber meistens zur Weihnachtszeit...

Aber das ganze Getue drumherum ("wir machen noch die Tournee, dann ein Best Of Album, und dann Pause - Aber nächstes Jahr sind wir wieder da") hört sich für mich sehr merkwürdig an...

Genau das meine ich ASH !!! Daher ja auch meine Theorie mit den Flüsternen Geigen *g*