Zum Inhalt springen

Atomic Kitten machen für ein Jahr Pause !

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube den fans würde es nix ausmachen wenn die girls jetzt z.B.: 35 wären oder, wie siehst du das?

solange sie spaß daran haben und gute musik machen . . .

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

girlband = mädchengruppe

na ich mein alle girlgroups trennen sich mal..

und die spicegirls haben sich auch getrennt un alle haben solo weiter gemacht..

aba vorallem freue ich mich auf ne tash solo karriere.. :besorgt:

ja aba sicherlich wäre mir es lieber das sie zu 3 weitermachen..

aba man sieht es an dem erfolg ... der ak erfolg nimmt ima mehr ab !

ich denk ma, dass das auch en grund is weil die beiden letzten songs net so erfolgreich waren... vorallem der song ladies night hat ziemlich schlecht abgeschnitten..

aba solo vond en 3 is auch net ohne..

wie schon bio sagte dann gibs 3 alben und 9 singles anstatt 1 album un 3 singles in einem jahr..

nur wird wohl keiner der 3 erfolgreicher werden als die gruppe ak !

aba vielleicht schafft es ja eine ( ich hoffe ja tash ) das sie so ne ähnliche laufbahn macht wie madonna *g*

Geschrieben

"Atomic Kitten nehmen sich eine längere Auszeit": So lautet die Aussage ihres Managements nachdem sich die Meldungen über eine endgültige Trennung der drei Mädels häuften.

** naja etwas hoffnung habe ich ja noch.. die hoffnung stirbt zuletzt ! ** :besorgt:

Geschrieben

Du bist ja ganz schön optimistisch das sie irgendwann wieder zusammen kommen.

Nimmst einfach Beispiele von Gruppen die auch wieder zusammen gekommen sind bzw.

von Künstlern die Solo weitergemacht haben.

Bestes Beispiel ist doch Take That. Die wollten doch auch nach einer Zeit wieder

zusammen auftreten. Haben sie aber nie gemacht. Und Solo hats ja keiner

geschafft außer Robbie Williams.

Naja als Fan würde ich wahrscheinlich genau so optimistisch denken wie du.

Vielleicht kommen sie, wenn sie sich wirklich trennen, ja doch wieder zusammen.

Geschrieben

ronan keating hats solo auch geschafft..

naja werden sehn wer es ( wenn sie sich trennen ) hoch heraus kommt..

ich tippe ma auf LIL & TASH

ganz einfach die beiden sin am beliebtesten..

wie oft wurdne umfragen gemacht wer is de beste kitten usw.

LIL & TASH haben es sich ima unter sich ausgemacht..

also wnen JEN ez aufhören WÜRDE dann wäre irgend eine neu dazu gekommen.. aba TASH Is unersetzbar.. sie is die führerin in den songs singt am meisten in den songs..

aba werden ja sehn was die zukunft bringt..

Geschrieben

naja kopf hoch, damals hieß es auch sie haben sich getrennt und nun? das gleiche!

Geschrieben
tja wie heißt es wenn es am schönsten ist soll man aufhören oder etwa nicht.

leida wars am ende nicht mehr sehr schön.. die single ladies night war leider ein flopp :daumenhoch:

Geschrieben

also ak haben heute en radio interview gegeben..

dort sagten sie das sie

das sie sich nicht trennen nur eine lange pause einlegen !

bestes beispiel sei destinys child !

die ja auch net getrennt sind..

What's next after Atomic bombshell?

THE band may have split up, but don't think you've heard the last of Atomic Kitten.

Jenny Frost and Liz McClarnon are launching themselves as solo pop stars and they could be going head-to-head in the charts.

We scooped everyone yesterday when we revealed that Britain's biggest girl band had decided to call it quits after four years in pop.

But in a tearful interview with their favourite column, 3am, the girls insisted the world of pop has not seen the last of them.

And they joked that they were going out on a high because they wanted to give their chart rivals Girls Aloud and Sugababes a chance at the top.

Blonde Jenny told us yesterday: "Obviously this isn't the way we wanted to launch our solo careers, but it's happened and we just have to get on with it.

"There are lots of offers on the table and Liz and I have both been offered solo contracts. It's something we seriously want to do.

"The one thing we won't be doing though is posing nude for Playboy."

Jenny, who turns 26 next month, continued: "Anyway we wanted to give the other bands out there a chance. I think we've been hogging the limelight for far too long."

Although Jenny said she couldn't wait for the "challenge" of being a solo star she also revealed she was considering offers of TV work.

But for singer Natasha Hamilton, 21, the break can't come quickly enough.

When the band, who had three number one hits, finally go their separate ways in March at the end of their first UK tour, she is looking forward to devoting all her time to her son, Josh.

The singer, who recently bought a £500,000 home with dancer boyfriend Gavin Hatcher, said: "I've spent the past four years travelling the world and it's time to have a break and get some of my life back.

"And babies don't get air miles, which I think is really unfair.

"The girls are going to do their thing and I wish them all the best. Suffering from post-natal depression put things into perspective for me. I didn't know I had it until 10 months after Josh was born and I didn't know how to handle it.

"Now I just want to spend time with Josh, away from the stress. Gavin and I have just moved in together and it's going really well."

The band, who will be releasing a greatest hits album, also denied criticism that they had timed their split ahead of the tour to sell more tickets.

"We would have sold out regardless," laughed Jenny. "It's going to be the best show ever."

Officially the group say they are just taking a year out. And although music industry insiders tell us the split is permanent, Natasha is hopeful of a reunion after their break.

She said: "Bands always break up and get back together. Look at the Rolling Stones, they're always taking breaks and getting back together, so why can't we?

"Destiny's Child took a break - they're a good example for us to aspire to. They've had successful solo careers but they're still going to get back together."

But Jenny added: "Many bands have ended in bad ways or they've said they're taking a break and in their hearts they know they're not going to get back together - that's not us. But, if in a year's time one of us decides they don't want to get back together, then we won't and it really will be over.

"There's no hard feelings, we're still the best of friends and we always will be."

Geschrieben

Dieser Threacd entwickelt sich zu einem CHB verteidigt AK Thread...

Ich finds aber ehrlich gesagt auch bissl schade... ich hör zwar nicht viel POP Musik, aber AK gehörte zu denen, die ich schonmal anhöre (n kann).

Aber so ist das Musikbusiness, kurzlebig... 5 Jahre ist nun auch nich wirklich lange... wohl aber lang genug um bissl für's Alter vorgesorgt zu haben ;)

Geschrieben

na ich poste nur die interviews..

und es hat halt noch keiner der 3 kitten gesagt das sie sich trennen..

das hat alles nur die zeitung geschrieben.. * wie so oft *

ich kanns nur wiederholen die SUN oda TIMES haben inerhalb 2 jahren über 10 mal geschrieben das sie sich trennen.. :vogelzeig:

Geschrieben

Sie sagen ja nicht nur, dass sie eine Auszeit nehmen, sondern dass sie eine LANGE (oder längere) Auszeit nehmen. Das ist kein gutes Zeichen.

Geschrieben

das haben sie nach YOU ARE single auch gesagt da haben sie auch fast 1 jahr pause gemacht... un dann kam it`s ok !

Geschrieben

Da waren bei uns grade mal 5 Monate "Pause" zwischen, was ja doch sehr sehr kurz ist für den Übergang von einem zum nächsten Album...

Geschrieben

tja das war ja nur ne pause ez isses halt ne längere pause..

das sagte jedenfalls LIL in einem interview :muahaha:

Geschrieben

Warten wir's ab... Ich hätte nichts dagegen wenn sie wieder zusammenkämen (Immerhin sind AK ja die Gruppe mit den meisten Nummer 1-Hits in meinen Charts überhaupt), aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran...

Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen wenn sie wieder zusammenkämen

hmmm ? sie haben sich ja noch net ma getrennt...

Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen wenn sie wieder zusammenkämen

hmmm ? sie haben sich ja noch net ma getrennt...

dann eben .... nach der "Pause" wieder zusammenkämen. :muahaha::boing:

Geschrieben

hehe auch falsch .. sie machen im MOM auch keine pause...

sie machen ez erstma ne UK tour.. :muahaha:

Geschrieben

na mir egal giig hat auch nach L`AMOUR TOUJOURS single ( EP ) auch lange pause gemacht dann kann ich das auch verkraften..

aba eins wird wohl fest stehen musik machen sie zu 100 % alle 3 weiter ob zusammen oda alle 3 solo.. :mrbighead:

Geschrieben

Ja, nur mal abwarten wie lange das dann erfolgreich sein wird... Fast keiner, der aus einer Boyband / Girlband ausgestiegen ist, hat danach dauerhaft Erfolg gehabt... Robbie Williams mal ausgenommen...

Geschrieben
Ja, nur mal abwarten wie lange das dann erfolgreich sein wird... Fast keiner, der aus einer Boyband / Girlband ausgestiegen ist, hat danach dauerhaft Erfolg gehabt... Robbie Williams mal ausgenommen...

Robbie Williams ist auch ein ausnahme sänger!

Geschrieben

na da gabs shcon en paar..

ronan keating, gerri helliwell, mel c, fr. backham, mel b, justin timberlake, (( beyonce )) ,

abwarten..

ich denke ma jenny solo wird nix.. finde jenny en tick bessa als LIL aba jenny is das unbeliebteste kitten und hat den wenigsten text und kann am schlechtesten live singen ...

aba vielleicht macht sie ja mit nem paar rappern zusammen en song weil jenny eher eine R&B dame is.. das könnte dann auch erfolgreich werden..

LIL denk ich ma wird schon erfolg haben sie wird wohl eher ruhige songs machen

STRANGERS ein song vom ersten album RIGHT NOW hat sie ja auch alleine gesungen..

wird sicher gut ankommen un sie is sehr beliebt !

TASH, die den meisten text der kitten songs hat is so zusagen der leader !

in sehr vielen songs singt sie teils 2 minuten alleine..

sie hat eine eher starke stimme und nicht so eine feine wie LIL

und sie is wohl die beliebteste kitten !

sie wird wohl auch erfolg haben.. wird wohl bei peppigen pop & dance bleiben..