DJ Tom Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 *chb schockiert*-----> oder??Habs grad auf ö3 gehört!!Eine wollte nicht mehr weiter machen!!Es wird noch ein greatest hits album geben, dann ist schluß!!SCHADE!!"Atomic Kitten" vor dem Aus?Die britische Girlgroup "Atomic Kitten" steht angeblich unmittelbar vor dem Aus. Sängerin Tash ist der Doppelbelastung nicht mehr gewachsen.Wie das britische Boulevard-Blatt "Sun" berichtet, wollen Liz McClarnon, Natasha Hamilton und Jenny Frost nach dem Ende einer Konzerttour im kommenden Monat auseinander gehen. Natasha begründet das nahe Ende der Gruppe damit, dass der Stress als Mutter und Popstar einfach zu groß für sie sei. Die beiden anderen wollen nach den Angaben lieber aufhören, als sich auf die Suche nach einer Ersatzsängerin zu begeben.
Gast Forti Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 zia zia ENDE!!!!!!!!!armer chb: hat jetzt keine wi*vorlagen mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Ouhhhhhhhhh das tut mir Leid für CHB !!!Wenn er ned mehr online kommt wissen wir ja warum !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 och tom.. warst schneller als ich.. wollts auch gerade posten *gTja schade für AK.. aber so ganz mochte ich die eingebildeten tussen (sorry CHB *g) noch nie... *g
italo dj Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Ouhhhhhhhhh das tut mir Leid für CHB !!!Wenn er ned mehr online kommt wissen wir ja warum !!! DER ARME HUND CHB --wo bleibst du den??
Marion Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Wir müssen CHB ganz dolle beistehen.......CHB...da muss du durch....
italo dj Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Wir müssen CHB ganz dolle beistehen.......CHB...da muss du durch.... super Marion CHB WIR LIEBEN DICH
Marion Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 super Marion CHB WIR LIEBEN DICHItalo DJ...das ist mein ernst!!!
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ja habs leida auch erfahren.. aba es gibt ima noch hoffnung die mods von der seite www.atomickitten.com ( offi. fansite ) hat geschrieben das tash sehr darunter leidet ( baby & music ) aba von der trennung steht da nix sie wollen en paar monate pause machen !und im aller schlimmsten fall wollen alle 3 anfang 2005 solo weiter machen..also so lange sie net ganz aufhören... is zwar en schock für mich aba musste ja ma irgend wann kommen nach fast 5 jahren AK .. *** aba ich nhem ma das beispiel t.A.T.u. die presse schreibt sie trennen sich usw. un dabei trennen sie sich gar net..***ich lass mich trotzdem net verrückt machen..aba hey die zeitung SUN hat mindetsens schon 10 ma geschrieben das ak sich getrennt haben..sorry aba ich glaubs erst wenn einer der 3 es selber im TV sagt.. vorher glaube ich gar nix !weil letzte woche hieß es noch das sie an nem neuen album arbeiten...
Ash Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Optimist Und t.A.T.u. haben doch selber gesagt dass sie sich trennen...
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 wieso optimist ?wo tash en kind bekommen hat da war genau der slebe zirkus !da wurde auch gesgat nach der tour is alles vorbei dann sollen greatest hits album kommen.. dann 2 tage später hat jenny von AK gesgat das alles quatsch is !aba was leida stimmt das is das tash unter depressionen leidet das weiß ich schon seit 2 monaten..und wenn es tatsächlich stimmen würde !dann werden alle zu 100 % solo weiter machen !und wenn eine von den 3 net will dann kommt das geld hinzu un dann werden schon alle 3 solo weiter machen siehe spice girls !naja dann muss ich mir 3 fach so viel cd`s kaufen..Und t.A.T.u. haben doch selber gesagt dass sie sich trennenhmm das is mir neu.. lena hat vor 2 wochen gesagt das sie sich net trennen ;)
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Tash has decided that after nearly 5 years at the top, she needs to take a break and spend some quality time with her little boy Josh.After selling more than 7 million records worldwide and having traveled the globe several times over, the girls have had very few breaks. As a result Natasha has decided to take a well-earned rest, at the end of the Feels So Good tour in Hull on 11th March 2004, so that she can concentrate on being a full time mum for a while."I've not really had a moment to be with Josh consistently and properly since he was born, having released 2 albums and 6 singles since 2002 and promoting them around the world" says Tash. "I knew that the time would come when I'd need to take time out. Luckily the band is in great shape following a brilliant autumn and I have wonderful mates in Jen and Liz, at my management company and at Innocent Records who all support me completely."The forthcoming tour is the biggest girl-band tour of its kind since the mighty Spice-world, taking in Manchester MEN, Glasgow SECC, London's Wembley Arena and Birmingham NEC amongst 18 arenas, and the girls are going to make sure you and they enjoy each and every show.To properly mark the end of this era, the kittens will be releasing a Greatest Hits collection in April which will feature 14 hit singles - plus a few surprises. The album will be preceded by the single "Someone Like Me" taken from their latest smash hit album, 'Ladies Night'.Whilst Tash is having time out, Jenny and Liz will be looking at various options including solo singles, collaborations and loads of TV and media offers - so there is going to be plenty to look forward to!Tash, Liz and Jenny would like to thank the press and media for the support and encouragement they have received, and of course most importantly they want to thank their fans.We're dedicating every show to all the amazing fans who have made us so happy and supported us through the years", says Liz, "They are the people we never want to let down because they have spurred us on every step of the way. Every letter, every poster held aloft at our gigs, every message of support throughout all our lows and highs meant so much. We want to make them proud of us.There is no doubt that lots of people will be saying that the girls have split up for good, but the truth is that's not the plan. Take it from us 'This is not the end'.Atomic Kitten..To be continued.....
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Ach letztendlich trennen sich alle und auch die dürren Gerippe von AK !!!
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ok fact is tash nimmt sich ne auszeit !derweil soll en greatest hits album kommen.. jenny un lil machen erstma solo weiter !nach 1 jahr pause soll es weiter gehn mit AK !eine nachfologe single zu ladies night soll auch demnächst kommen..
Gast Forti Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 CHB das ist kein weltuntergang.spätestens mit 75 Jahren kommen die drei wieder zusammen!wer weiß was die so gemacht haben, wenn die ganz allein im studio sind.....*spielchen*aber WICHTIG ist, gute musik haben die gemacht!auch von mirSCHADE UM TRENNUNG!
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 sie haben sich noch net getrennt..hab auch bei viva das als erster gehört, dass sie sich eine auszeit nehmen wollen. ist aber eine logische schlussfolgerung, nachdem tash soviel stress durchleben muss. wie auch oben steht, jen und liz wollen eine solokarriere starten und nach ausreichender pause wieder zusammenkommen (>sie haben es versprochen). ich finde das wort "trennung" überflüssig, weil es ja nicht so ganz stimmt... sie verdienen sich die pause familie geht eben vor karriere/fans, aber das ist gut so...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hehehe beruhigung der Gemüter nenne ich das *gggggg*Glaube da ned so dran das die wieder kommen !!!
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 na was soll ma machen.. erst ma abwarten..aba ich denke AK sind für ne girlgroup langsam abs sicher zu "alt"nur komischer weise hatten wir vor letzter woche im AK forum en tread "was is wenn ak sich trennen ?"hehe war recht interessant.. imahin wird das 4 album noch kommen !das schaffen nicht viele girlgroups !naja und wenn sie sich trennen darf ich mich auf 3 solo karrieren freuen...aba eine von ak hat ma vor en paar monaten gesagt, dass es AK in 2 jahren net mehr geben wird..aba so lange atomic kitten net tot sin..das wäre schlimmer gewesen.. und es geht ja weiter mit den 3 !
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 mhm wenn jeder ne Solokarriere macht wärs doch auch was !!!Dann haste gleich 3 mal soviel von denen da ja jeder seine eigene Single rausbringt !!!Kann ja nur von Vorteil sein *g*
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 jo aba ausgerachnet tash will ca 1 jahr pause machen..und was auch fakt is, isdas LIL in richtung soul musik gehtJENNY in richtung R&Bund tash in richtung POP/DANCE geht das haben sie ma mitte 2003 in einem interview gesagt..also was kommt nach AK ?alle 3 haben gesagt das sie dann solo weiter machen..
WM1 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 aba ich denke AK sind für ne girlgroup langsam abs sicher zu "alt"wieso? wann ist man denn zu alt dafür?
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 kennst du ne girlband die über 30 sind ?girls aloud, sugababes, preluders usw. sin alle jünger als ak !jenny von AK is bald schon 27 jahre ...
el_real Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 popmusic... sucks... Ega, die paar BlasiHasi könnte man glatt fragen... Ey, Du, willst Du endlich aufm... *ggg* Neee, vieeeeeeel zuu alt....
Empfohlene Beiträge