Kilian Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Grad läuft auf RTL "Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Dancefloorsongs aller Zeiten"Hab zwar jetzt erst eingeschaltet aber scheinbar muss Gigi dabei sein weilOliver Geissen grad die CD der Sendung in die Kamera gehalten hat und auf dem Coverauch Gigi D'Agostino steht!Bin echt schon gespannt mit welchem Lied und auf welchem Platz Bearbeitet 27. Februar 2009 von Kilian Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich tippe auf "The Riddle". Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Riddle oder La Passion ... was anderes könnte normal nicht ! Denke auch Riddle ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 habs grad komplett durch zufall gesehen, war la passion auf platz 18. die haben recht viel über gigi geredet. dieter nuhr hats nich so gefallen.und sie haben als text eingeblendet dass gigi sehr schüchtern sei und das rampenlicht nicht mag Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hehe und grad kam er ^^Gigi ist auf Platz 18 mit La PassionEs wurden Ausschnitte aus The Riddle, Bla Bla Bla, Another Way und eben La Passion gezeigt.Nur nicht aus L'Amour Toujours Sie hatten sogar ein aktuelles Foto eingeblendet! Wiederholung kommt übrigens morgen, 28.02.09 um 13:15Gigi müsste dann ca. 14:45 auf Sendung sein Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Habs gerade gesehen, diese ganzen Kommentare von den Leuten... die haben auch irgendwie überhaupt keinen Plan von dem, was sie da sagen. Der Nuhr meinte irgendwie etwas von wegen der Produzent müsse abends ne Kohlrohlade essen damit er am nächsten Tag den nächsten "Hit" produzieren kann, so nach dem Motto die Songs wären alle innerhalb von wenigen Stunden ohne große Mühe zusammengebastelt worden. Link zu diesem Kommentar
Il maestro1 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Werds mir anschauen danke für die gute info !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Danke für die Info! Ich werds mir heute mal angucken! :DBin mal gespannt, welches aktuelle Foto ihr da meint^^EDIT: Nimmt das eigentlich dann wieder jemand auf, so wie bei VIVA letztens? :D Bearbeitet 28. Februar 2009 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 EDIT: Nimmt das eigentlich dann wieder jemand auf, so wie bei VIVA letztens? :DJa, kann ich wieder machen ;-)Mir fällt gerade auf, dass bei den Retro-Charts damals auf Viva, La Passion ebenfalls auf Platz 18 lag *g* Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Jo Manu, dit wär Grandios, DANKE :) Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Müss ma uns angucken!!!!!!!!!!!!!! Um 15 Uhr gehtz nach WIEN!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hier übrigens die komplette Liste, falls wen interessiert ;-) Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Gleich kommts... jetzt ist schon Platz 20 dran^^ Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Doch etwas früher. Haben wohl am Nachmittag weniger Werbung *g* Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 OMG, wie se das Wikipedia-Bild genommen haben! Aber immerhin ein aktuelles... Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Habens grad gesehen, war recht viel, und sogar ein Akutelles Foto auch mit dabei! mit GGDAG Shirt!Supi! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 jup, war aus Brixen das Foto Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 was, mein wikipedia-foto? :D coole sache *g* Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 was, mein wikipedia-foto? :D coole sache *g*Fix oida! RTL hats gestohlen..... Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 dürfen sie ja, ich hab das ja als gemeinfrei da reingestellt ^^hat irgendjemand die sendung aufgenommen? ich würde das gerne sehn *g* Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hat irgendjemand die sendung aufgenommen? ich würde das gerne sehn *g*das wollte ich auch schon fragen?Habs gestern in der Wiederholung gesehn.....war ganz leiwand! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Klar hats wer aufgenommen Gigi D'Agostino - La Passion @ RTL Chartshow (Dancefloorhits) Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Klar hats wer aufgenommen Gigi D'Agostino - La Passion @ RTL Chartshow (Dancefloorhits)Manuel!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 wir habens auch gesehen. richtig schön wars... :) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wie läd man denn da runter? Bei mir geht irgendwie nix! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge