Zum Inhalt springen

Alles Gute Sonja

Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles alles alles alles alles alles alles Liebe und Gute dieser Welt wünsch ich dir mein Schatz!

Bleib so wie du bist.... :liebe:

Hab dich lieb!

:wut::klatschen1: :klatschen1:

Geschrieben

...ein ganz besonderer Mensch hat heute Geburtstag!!!

Sonja... ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! :liebe:

es gibt viele Wörter, die dich beschreiben... viele gute Eigenschaften vereint in einer Person... auf diesem Wege die besten Wünsche für deine Zukunft... ein großer Wunsch is ja schon mal in Erfüllung gegangen... und wenn sich's wer verdient, dann DU!

1000 Dankeschön würden nicht reichen, um das auszugleichen was du für MICH und für UNS alles getan hast... bist einfach ein Goldschatz :klatschen1:

du bist einer der besten Freunde, die man haben kann... die beste Begleitung auf Reisen und Trips... einfach eine äußerst liebenswerte Person... :mrbighead:

Danke für alles!!! :wut:

Bleib wie du bist, bleib vor allem stets gesund und hab ein langes, glückliches Leben...

TI VOGLIO TANTO BENE!!! :klatschen1:

tanti saluti Roland

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, und morgen sehen wir uns

eh in Wien, dann wird gefeiert!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Sonja!!! :blume:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem 24. Geburtstag!!

:allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute::allesgute:

Zwergi du bist etwas ganz besonderes und schon so eine gute Freundin geworden die ich nie wieder missen möchte! :liebe:

Mit dir kann man über alles reden ( oder mailen hehe ) und das schätze ich sehr an dir, das du dir für Freunde IMMER Zeit nimmst, das ist nicht Selbstverständlich.

Ohne diesem Forum und Gigi wären wir uns wahrscheinlich nicht so schnell übern Weg gelaufen und ich bin einfach nur glücklich das es dich gibt bist einfach herzig! :herz:

Und wie da Roli schon so schön gesagt hat, du bist eine der bestern Freunde die man nur haben kann! :umarmen2:

Feier heute schön mit Sizilien, Andre und allen die du liebst, lass es dir gut gehen Süße!

Bussiiiiii wir sehen uns dann morgen freu mich schon drauf

:yahoo:

Bearbeitet von Strizziiiii
Geschrieben

Hey Sonja ich wünsch Dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag!

Bleib so wie du bist und lass es Dir heute so richtig gut gehen.

In 4 Wochen seh ma uns ja eh *g* :allesgute:

Geniess den Tag :allesgute:

:allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute:

Geschrieben

Hallo Sonja!

Ich wünsche dir auch alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feiere ordentlich und genieße den heutigen Tag. :allesgute::allesgute::allesgute:

Ich hab dich lieb, bussi

Karin

Geschrieben

Hey Sonja,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :allesgute:

Lass dich feiern, bleib so wie du bist (nämlich spitzenmäßig :) und genieße den Tag.

Bis bald mal auch wieder live hoffe ich. :allesgute:

Geschrieben

alles gute

Geschrieben

Hallo Mitbewohnerin*fg*

auch von mir nochmal hier alles gute zum geburtstag und alles Gute.Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!