Strizziiiii Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Mir werden oft sooooo nervige Fragen gestellt, wo ich mir denk Was ich schon oft gefragt wurde und mich auf die Palme bringt:"Ist das der echte Gigi den ihr da überall nachfahrts?" so ihr seits dran
Tina Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Also in Bezug auf Gigi:Bist du seine Freundin?Bist du seine Frau?Ist es der echte?Ist sein Zopf auf dem Hut festgeklebt?und sonst: Sind die echt?Hast du einen Freund?-Nein, hab ich nicht.-WARUM NICHT?
Iceman Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Als DJ gibt's von solchen Fragen gar nicht genug:"Machst du das hier alles? Warum?""Ich hab da mal auf'm Handy was mitgebracht, spiel mal, geht voll ab!""Kannste mir mal brennen was du hier so spielst?"Ziemlich gut war auch:"Kannst du mal Rama Lama Ding Dong spielen? Das drückt so richtig mein Lebensgefühl aus!"Hauptsächlich fällt mir dazu immer nur "Oo, wtf?" ein :D
Wally44 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 loooooool geile Fragen bisher...bei mir is die nervigste Frage uff Arbeit wenn Fräser oder andre Werkzeuge rum liegen, dann kommt der immer zu mir an & fragt: "Wat issen mit den Fräsern die da liegen" Da denk ick mir jedetmall, du Pisser präzisier deine Frage, wat soll schon damit sein... :D Sowat macht ma rasend *gg*
Mattl Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 und bei mir..."Sind wir schon da?" "Sind wir schon da?"...........
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Mich nerven Gegenfragen wenn ich ne Frage gestellt habe ! Hast du "Hans" gesehen?"Nein Du?"Booah da könnte ich abkotzen !
Sottosopra Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Bei mir in der Schule fragen se mich manchmal:"Du, was machen wir denn heute in der Stunde?" oder "Kommt das in der Klausur dran?"Woher soll ich das wissen, ich bin doch nicht der Lehrer!^^ :o
gemini Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) die nervigste Frage die mir jedes Jahr gestellt wird ... wie bestimmt vielen von euch auch... geht mir besonders auf den Keks ..."Wie fühlt man sich den so, eine Jahr älter?"naja mittlerweile, versuche ich es zu ignorieren ... Bearbeitet 27. Februar 2009 von gemini
Gast Anna Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Bist du seine Freundin?Bist du seine Frau?Ist es der echte?und sonst: Sind die echt?Hast du einen Freund?-Nein, hab ich nicht.-WARUM NICHT?sag, sind wir verwandt?hab ich schon mal gehoert irgendwo (wenn auch sicher auf wen anders bezogen, DEM HIMMEL SEI DANK !!! )
*TranceLady* Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Das sind Fragen, die mich besonders nerven:Wie groß bist du?Spielst du Basketball?Stößt du dir nicht überall den Kopf?Kannst du nicht aus einer Regenrinne trinken?
denharrow Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 - Du könntest doch glatt ihr Vater sein, oder ? ( ja, bin ich aber nicht und nun ? )
Gast Anna Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Kannst du nicht aus einer Regenrinne trinken?und dem fragensteller hast aber gleich eine geknallt oder?wenn nicht ... gib mir seine adresse und ich erledige das ...
Tina Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Bist du seine Freundin?Bist du seine Frau?Ist es der echte?und sonst: Sind die echt?Hast du einen Freund?-Nein, hab ich nicht.-WARUM NICHT?sag, sind wir verwandt?hab ich schon mal gehoert irgendwo (wenn auch sicher auf wen anders bezogen, DEM HIMMEL SEI DANK !!! )Ich hätt mich gewundert, wenn du die Frage mit dem Zopf zitiert hättest
Gast Anna Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Ich hätt mich gewundert, wenn du die Frage mit dem Zopf zitiert hättest is der eigentlich auf dem hut festgeklebt?*schnell davonrenn und versteck* :-)))
*TranceLady* Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Kannst du nicht aus einer Regenrinne trinken?und dem fragensteller hast aber gleich eine geknallt oder?wenn nicht ... gib mir seine adresse und ich erledige das ...Meine Antwort war nur:"Besser als in ner Pfütze ERsaufen!"Naja, aber erlebt man immer wieder, dass meine Größe diese tollen Fragen wohl magisch anzieht.
Strizziiiii Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 mich hat grad mein lehrbub gfragt wann ich endlich lohn überweise, obwohl heute erst der 2. is und noch bis zum 05. zeit is, sowas nervt mich extrem!
TiMEDANCE Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 mich hat grad mein lehrbub gfragt wann ich endlich lohn überweise, obwohl heute erst der 2. is und noch bis zum 05. zeit is, sowas nervt mich extrem! übrigens... mein Geld hast ma auch noch net überwiesen...ich meine für was mach ich den Scheiß jeden Tag? Tag ein Tag aus? häää?
Strizziiiii Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 mich hat grad mein lehrbub gfragt wann ich endlich lohn überweise, obwohl heute erst der 2. is und noch bis zum 05. zeit is, sowas nervt mich extrem! übrigens... mein Geld hast ma auch noch net überwiesen...ich meine für was mach ich den Scheiß jeden Tag? Tag ein Tag aus? häää?
Strizziiiii Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Yeah diese Frage hab ich ca. 5 - 8x die Woche Ist beim inklusiv Preis die MwSt schon drinnen?! Bearbeitet 5. März 2009 von Strizziiiii
Empfohlene Beiträge