Zum Inhalt springen

RIESEN LOB - IHR SEIT SPITZE !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute !

Wie ja vielleicht einige von euch wissen, mache ich gemeinsam mit Universal Music und Eberhard Forcher die beiden Compilations Super ITALIA und Super AUSTRIA.

Nachdem ich ja fleißig hier mitlese und interessiert verfolge wie eure Sicht so zu gewissen Themen ist, wirds nun auch mal Zeit meine Meinung kund zu tun !

Für mich sind solche extrem motivierten Foren wie eures hier ganz wichtig, um zu sehen wie die Arbeit ankommt, die man leistet.

UND ihr seit daher ganz SPITZE !!!

Ihr gebt euch echt Mühe und haltet die Fahne für ITALODANCE hoch - und damit auch für die Super Italia.

Das gehört unbedingt mal erwähnt und daher muß ich euch ein RIESENLOB für euer Engagement mit aussprechen.

DANKE, ihr SEID SPITZE !!!!!

Und nochmal sage ich Danke, nämlich für eure Unterstützung im Bereich Super Italia - wir wissen und finden es extrem spitze was ihr gerade in diesem Sektor leistet.

Ihr seit ein Teil dieser Leute, die uns KNOW HOW im Italosektor bringen, über das sich sogar Größen wie Rossano Prini oder andere wundern !!

:mrbighead::daumenhoch::muahaha::rockdahouse:

Geschrieben

Ja hallo Mister Hochrainer!!

Find ich super, dass von solchen Leuten wie du es bist (also quasi vom Fach), bei uns posten!!

Allerdings hätt ich in Bezug auf die Superitalia ein Anliegen! *g*

Es gibt immer so viel neues, da kommt die Supteritalia teilweise fast schon wieder alt daher. Jetzt bei der letzten wars eh wieder super, aber ein paar CDs vorher waren schon recht alte Titel immer dabei!

Aber sollte nur eine kurzes Statement meinerseits sein. Unterm Strich hab ich mir noch jede gekauft, einfach schon aus Sammlergründen. :mrbighead:

Geschrieben

Hallo Bernhard,

schön, dass du jetzt auch da bist. Meine Meinung zur SuperItalia kennst du ja schon ;o) :muahaha:

Ja vielleicht noch was zu dem Statment von Chris. Er meinte ja, dass einige Sachen schon wieder teilweise zu alt sind.

Ich glaube, dass das nur den Leuten aus dem Forum, vor allem den Italo-Experten so geht, oder wahrscheinlich den Leuten aus Österreich, da diese viel mehr Italo-Dance auf die Ohren bekommen, als wie wir hier in Deutschland.

Für mich sind die Songs immerwieder fast alle neu auf der SuperItalia, bis auf ein paar Ausnahmen. Einfach aus dem Grund, dass ich an fast keinen Italo-Dance rankomme (außer die Italo-Fresh-Hits), und deswegen bin ich froh, dass es die SuperItalia gibt, denn diese fasst all das zusammen, was ich gerne höre.

Also noch mal ein riesen :rockdahouse: für eure Arbeit!!! Macht weiter so!!! :mrbighead:

Geschrieben

PEGGY hat natürlich recht.

Ihr seit ja wirkliche Experten, für euch sind die Tracks ja quasi schon alt bevor sie rauskommen.

Für den Rest von Ö ist das aber nicht so, und generell kann man sagen, daß die Super Italia schon sehr aktuell ist.

Wenn man schaut, was erst Monate später nach dem Erscheinen so in den Discos läuft ..

Natürlich wären wir gern noch aktueller, aber schlicht gesagt: UNMÖGLICH.

Jede CD hat eine sogenannte Vorlaufzeit, daß heisst das es natürlich dauert, von der Zusammenstellung bis zum Erscheinen.

Da muss das Cover gemacht werden, die CD gepresst, geliefert usw.

Da vergehen schon einige Wochen ...

Schneller sind da nur Kopplungen, die direkt vom Label gemacht werden.

Da bekommen die Verantwortlichen ja quasi die Tracks weit vor RELEASE.

Geschrieben

Hallo Berni!

Freut mich dich kennenzulernen!

Haben fast jede Super Italia zu Hause für und Djs eine tolle CD fürs Auto!

Hast schon recht bis alles fertig ist vergehen Wochen kann ich mir schon gut vorstellen, find es interessant sollche Sachen mal zu erfahren wie das alles abläuft.

Liebe Grüße

DJ FX

:mrbighead:

Geschrieben

Hallo Berni!!

Danke für das Lob, wir tun unser bestes.....

Wäre schön wenn du öfters deine Meinung "hier lässt" würde uns freuen!! Ciao, man ließt sich..... :mrbighead:

Geschrieben

hallo berni danke für das lob wenn ich sagen darf und glaube es stimmt wir fühlen sich alle sehr geehrt :muahaha::rockdahouse: aber ich hätte ne frage an dich wieso kommen keine maxi cds in össtrreich raus von was auf der super italia rauf gegebn werden und wieso werden da keine maxi cds produziert ? oder z.b wieso gibs lgabry ponte - la danza delle streghe nicht als maxi cd ? und so weiter ja das würde mich interessieren !!!!!!!!! lg dj italy air :mrbighead:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Willkommen im Gfu-Forum!!!

Wir kennen uns eh schon länger!!

Und vielen Dank für das Lob! :mrbighead:

Geschrieben

hi berni!

also ich bin überwältigt von dem lob! vielen herzlichen dank, wahnsinn so ein feedback zu bekommen!

hoffe es wird so bleiben und falls wir was vergessen, dass ihr uns die tipps gebt?

kann es eigentlich sein, dass wir uns bereits von einem andren forum kennen?

Geschrieben

Willkommen auch von mir im Forum

Solche Lobs bekommt man ja ned alle Tage aber wenn dann sind sie richtig gut !!!

Sowas motiviert aber im Gegenzug kann man auch eins sagen...

SUPER ITALIA und Super Austria RULEN ebenfalls !!!!!!!

:daumenhoch::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

schön, dass dir das forum auch gefällt. hoffentlich kommen auch noch weitere meinungen von dir dazu, da du ja im prinzip bei einer plattenfirma arbeitest :daumenhoch:

Geschrieben
schön, dass dir das forum auch gefällt. hoffentlich kommen auch noch weitere meinungen von dir dazu, da du ja im prinzip bei einer plattenfirma arbeitest :rockdahouse:

Hehe jo ein Experten mehr wäre echt ned schlecht !!! :daumenhoch:

Geschrieben

Dj Italy Air: Das kann ich dir leider nur aus meiner Sicht beantworten.

Leider ist es momentan so, dass aufgrund der Mp3 Krise sehr wenig Singles verkauft werden.

Nun ist eine Singlepessung schon eine teure Sache, boch teurer wird sie aber, wenn man wenige Stücke pressen lassen muß.

Das ist wahrscheinlich ein Grund ....

Haber aber NEws für euch : Ihr erhaltet heute erste Kostproben (nur ganz kleine, damit der Hunger größer wird) zur neuen Super Italia im Ö3 Disco Inferno ab 22.00 Uhr !

UND : GIGI D´AGOSTINO wird auch laufen ;) :klatschen1:

Geschrieben
Dj Italy Air: Das kann ich dir leider nur aus meiner Sicht beantworten.

Leider ist es momentan so, dass aufgrund der Mp3 Krise sehr wenig Singles verkauft werden.

Nun ist eine Singlepessung schon eine teure Sache, boch teurer wird sie aber, wenn man wenige Stücke pressen lassen muß.

Das ist wahrscheinlich ein Grund ....

Haber aber NEws für euch : Ihr erhaltet heute erste Kostproben (nur ganz kleine, damit der Hunger größer wird) zur neuen Super Italia im Ö3 Disco Inferno ab 22.00 Uhr !

UND : GIGI D´AGOSTINO wird auch laufen ;) :klatschen1:

Danke für die News ! Ich werde sicher reinhören !

Bin schon gespannt !!!!! :lachen::lachen:

Geschrieben

auch von mir vielen vielen dank für so en super lob !!

und willkommen im gfu forum find ich klasse das immer mehr "promis" *g*

hier posten ! :gigirockdahouse:

Geschrieben

also ich muß schon sagen, es kommen immer mher interessante leute zu uns!!!

es ist sehr schon zu hören, daß dieses forum so viele positive seiten an sich hat!!!

ich bin sehr stolz, daß ich hier dazu gehöre und so viele nette leute kennen lernen darf!!!

also nur weiter so!!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

is echt genial ... so ein lob bekommt ma ned imma

langsam merkt ma, dass des forum international (also in "höheren kreisen") immer mehr bekannter wird :oesterreich:

Geschrieben

wow!

wir haben immer mehr persönlichkeiten (mich inbegriffen :) in diesem forum!

dnke für den LOB!

Geschrieben
wir haben immer mehr persönlichkeiten (mich inbegriffen :) in diesem forum!

aha ...

des musst ma jetz amal erklären