denharrow Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) SOUND Bearbeitet 22. Februar 2009 von denharrow
Marcdise Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 cool =) ich hoffe die haben damit erfolg!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ist das nicht von dieser Joanna Zimmer oder wie die heisst ?? Diese Blinde ?Naja jedenfalls ist das schon sehr Hands Up lastig als das es ItaloDance ist .... aber der Alternative Mix ist genial ... cooler House Mix (Bissel im Klaas Style) !Radio Edit Alternative Mix
Mattl Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Alternative Mix gefällt mir mehr....Hoffe das die Scheibe gut ankommen wird!
ilmatix Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 hab mir die hp mal angehört.gefällt mir viel besser als die letzten singles der beiden.könnte durchaus ein erfolg werden!
Sottosopra Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Hört sich gut an! Könnte ein (mäßiger) Erfolg werden, da das Lied ja bekannt ist...
denharrow Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Ist das nicht von dieser Joanna Zimmer oder wie die heisst ?? Diese Blinde ?Ja und nein.Das ursprüngliche Original ist von MARCELLA DETROIT
Empfohlene Beiträge