zdeneczek Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Love is gone tickets (34,9 - 63,5 EUR): http://www.oeticket.com/portal/de/sonstige...erformance.html24.4. Gusswerk, Salzburg... http://www.oeticket.com/portal/de/konzerte...erformance.html Bearbeitet 21. Februar 2009 von zdeneczek
Zwergal Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 hmmmmvl tu ich dem baby den gefallen... mal schauen... wenn er ned arbeiten muss am nächsten tag, bin ich vl dabei
Strizziiiii Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 uiuiuiuiuiheißt übersetzt??ich mag da hin
tocco_scuro Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hab meine Tickets schon bestellt und das Hotel schon gebucht. Also steht diesem Gig wohl nichts mehr im Wege! Freu mich schon, hab David Guetta schon 2x live gesehen, aber noch nie in Österreich!
Zwergal Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) uiuiuiuiuiheißt übersetzt??ich mag da hinja dann geh ma halt dahin?! Bearbeitet 20. März 2009 von Zwergal
Marcdise Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ich auch will =( hab a noch keine karten...aber muss ich mir noch holen -.-
Chris O. Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 bin jetzt auch ziemlich sicher dort, bestellts ihr VIP Karten oder normale?
Strizziiiii Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) zwergi muss dein kleiner da am nächsten tag jetzt arbeiten?hm und gute fragen welche karten wären da wirklich gscheiter? Bearbeitet 20. März 2009 von Strizziiiii
Zwergal Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 normale... weil 35 euro reicht aus, würd ich sagen pro person...ja der kleine muss sicher arbeiten, aber länger als 3 werden wir ja sowieso ned bleiben, oder?ist ja gleich bei mir um die ecke
Strizziiiii Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 also ich würd sagen dabei karte brauche
Zwergal Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 jetzt überlegt stefano wieder... weil er kennt ja eigentlich nur 3 lieder oder so...ach, ich weiß auch ned...
DJ Vega Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 bei dem konzert geht es weniger um die songs von ihm, die man kennt, es geht um die songs die man nicht kennt und seinen unglaublichen stil auzulegen. kaum ein anderer versteht es die masse so mit der musikrichtung zu begeistern.meistens spielt david guetta eh nur so 3-4 songs von ihm, halt grad die bekannten. aber man sollte es nicht daran festmachen ob man da hin geht oder nicht, wieviel songs man kennt.wenn man die musik mag und einen der besten djs weltweit mal hören will muss man da hin ;)
Mattl Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 mal schauen..zurzeit bin ich eher auf einen Hardstyle Trip :rockdahouse:
Kadschi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 *yeah* dabeiiiiiiiiiiiiiiiii heute noch schnell die karten holen in der mittagspause u dann mit den rest der party crew alles abchecken *megafreuz*
Zwergal Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 wir sind zwar ned dabei, aber kadschi, vl kommts ihr ja ein bissi früher und wir können noch essen gehen oder so?!wohnen ja gleich um die ecke!
Kadschi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 wir sind zwar ned dabei, aber kadschi, vl kommts ihr ja ein bissi früher und wir können noch essen gehen oder so?!wohnen ja gleich um die ecke!das ist eine super idee nur ich muss noch mit meine leute reden weil die einen kommen aus weiz u die anderen aus wr. neustadt wie wir uns da treffen weil ich die tickets hab ... aber ich meld mich sobald ich mehr weiss =)
Chris O. Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 kann nur sagen, das es geil war ...besonders DJ Chucky hat richtig geil gespielt ...
Brian Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Cool! Am Donnerstag ist er im Cocoon, Frankfurt! (Tanz in den Mai)Diesmal gehe ich 45 Minuten vor Beginn hin, da man letztes Mal wegen den unfassbar vielen Gaesten nicht reinkam.http://www.cocoontickets.net/index.php?event_id=104Edit: Kann leider nicht hin, habe ein Date, aber leider woanders... Bearbeitet 30. April 2009 von Brian
Empfohlene Beiträge