DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Das wird der Hammer ... in meiner Stamdisco in Duisburg feiert DJ Gollumam 24.04 sein Geburtstag und am Set werden auch unsere Forumskollegen die "Bassrockerz" mit am Start sein ! Weitere DJs am Abend :AKUSTIKRAUSCH BASSLOVERZ UNITEDJAN WAYNE MANIAN DAN WINTER ROB MAYTH FRANK RAVEN ALEX GAP MARCO VAN BASSKEN und natürlich DJ GOLLUM Freue mich riesig auf die Bassrockerz und auch endlich auf Rob Mayth ... das wird n Fest !!!!!!!Wer is noch dabei !?
DeejayT Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Ja wie du schon geschrieben hast werden wir natürlich dabei sein :)Würd mich freuen mal endlich ein paar von GFU persönlich kennen zu lernen Wird sicher ein mega Abend werden...lg Tobi
Iceman Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Na das klingt doch gar nicht schlecht. War schon ewig nicht mehr im Delta, gute Gelgenheit das aufzuholen.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Ja wäre doch mal cool so ein GFU Treffen auf Hands Up Ebene ^^
zdeneczek Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 wau, es koennte cool sein.. Gute Djs... Schade, dass es zu weit ist... :(
*TranceLady* Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Ich bin auch mit dabei, wie kanns nur anders sein? :-P
Iceman Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Also der Flyer sieht ernsthaft mal richtig kacke aus :DKommen tu ich trotzdem :D
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 Yeah wird ja ein GFU Treffen hier :D:D
DuckyRG Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 alles gute DJs bis auf Akustikrauschaber ist leider zu weit weg um da hin zu fahren
DJ Vega Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Also der Flyer sieht ernsthaft mal richtig kacke aus :Dallerdings ^^ wär trotzdem gern gekommen aber auch zu weit
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Weiß denn jetzt schon jemand recht sicher, ob er kommt?
acido Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 hey und wer ist jetzt am fr. 100%ig mit dabei :)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Die Trancelady und ICKE !!! :)))) und die bAssrockerz ^^
Iceman Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Weiß denn jetzt schon jemand recht sicher, ob er kommt?Jep.Immer noch ;)
acido Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 bin auch dort werde euch bestimmt sehen :-) bis die tage
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Hehe hab gerade noch mitn Bassrocker gesprochen ^^ Mann wird das GEIL !!!Freue mich wie sonstwas auf das Event :-)))
DeejayT Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 na hoffentlich wird dieses rausch nicht so schlimm wie der mit Lars letzten Samstag :Daber freu mich auch schon total :)wird sicher ne mörder party werden...lg Tobi
Iceman Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Bio hat erzählt ihr durftet/musstet nur WarmUp spielen?!Hmm immer doof... Hier in Schland geht's ja immer erst so ab 12 richtig los. Wir waren ja auch erst kurz vor 1 da, schade, hätte euer Set gerne gehört.Ansonsten ne ganz geile Sause, aber was da für Gestalten rumliefen, mein lieber Scholli :DDer Oppa, bestimmt schon an die 80, im gelben MAYDAY 2005 T-Shirt war dann das Highlight... :D Bearbeitet 25. April 2009 von Iceman
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 War jedenfalls MEGAGEIL. set von Bassrockerz war auch genial ... auch wenn noch nicht sooviele dabei waren ! War dennoch Hammer !!!! Gollum, Manian etc... sind alle so net gewesen und auch fein endlich mal die Bassrockerz zu sehen, hehe Berni wr ja schon sehr gut dabei bis zum Ende ... konnte so gerade noch stehen ::D:D:D:DAuch fein Iceman und Acido mal wieder zusehen :)Grandioser Abend wieder mit feinen Fotos und vielen Autogrammen :)
acido Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Bio hat erzählt ihr durftet/musstet nur WarmUp spielen?!Hmm immer doof... Hier in Schland geht's ja immer erst so ab 12 richtig los. Wir waren ja auch erst kurz vor 1 da, schade, hätte euer Set gerne gehört.Ansonsten ne ganz geile Sause, aber was da für Gestalten rumliefen, mein lieber Scholli :DDer Oppa, bestimmt schon an die 80, im gelben MAYDAY 2005 T-Shirt war dann das Highlight... :DLOL den OPA hab ich auch gesehen SUPER INGO ! :D ,aber ich sag mir immer hut ab das solche leuten im ihren altern noch party machen gehen :D Bearbeitet 25. April 2009 von acido
Empfohlene Beiträge