Customstyler15 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Die neuen Commercial Club Crew Single ist schon so gut wie im Kasten und wir können euch jetzt schon versprechen: Freut euch auf ein Dance-Cover mit einem sehr coolen Mixpacket! :) ...was genau dahinter steckt werden wir natürlich zu gegebener Zeit hier bekannt geben!ich freu mich drauf! CCC ist immer gut und haben noch nie enttäuscht! Bearbeitet 23. Februar 2009 von mukkefan
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Da bin ich mal gespannt was sie nun gepimt haben ! Hehe die letzten Singles waren alle echt mega !
mukkefan Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 HPs auf:http://www.myspace.com/commercialclubcrew
Customstyler15 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Inkl: Tale & Dutch, Club Rockerz & Chris Van Dutch Vs. Massmannich muss sagen der Club Rockerz Remix ist ganz geil geworden, aber auch die anderen Remixe sind nicht schlecht. Aber leider kann die Nummer mit den letzten Produktionen nicht ganz mithalten! Bearbeitet 26. Februar 2009 von mukkefan
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Sehe ich genau so wie du ! Aber dennoch nicht schlecht !
Matador Dj Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Hm überzeugt mich bis jetzt nicht wirklich...find die Stimme irgendwie kindisch, weiß nicht aber klingt eher nach nem Kindersong, schade.
karussellbremser Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ich mag den song, fand den schon bei eminem cool. allerdings gefallen mir die mixe jetz trotzdem nich so wirklich. cvd meets massmann is imho ziemlich übel (aber im negativen sinn), club und club rockerz sind mittelmäßig. nur der tale & dutch is richtig cooler electro house
Empfohlene Beiträge