Ricko Canavas Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Die neue von den 89ers !Ist mit dabei auf der neuen FT 47. kleine HP: klick !Vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber hört sich schon mal besser an als die letzte 89ers single.lgEDIT: Ups hab bei Nations das s vergessen bitte um Korrektur. danke Bearbeitet 20. Februar 2009 von mukkefan
Customstyler15 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 klingt nicht soo schlecht, aber die Jump With Me hat mir besser gefallen. Nachdem die HP sehr kurz ist, kann man ja noch hoffen
Reili Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ist schon in den Austrian DJ Charts, Neueinstieg auf Platz 5 - nicht schlecht!DJ Charts AustriaUnd hier das ganze als Video:Youtube
Manuel Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Meiner Meinung nach die beste Nummer,die die 89ers rausgebracht und nach den letzten ziemlich schlechten Singles eine Wohltat.Absoluter Ohrwurm-Green Day meets Dance!4,5/5
DuckyRG Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 der song ist eigentlich ganz gut aber die songs von früher waren ein tick besser Jump with Me fande ich auch besser
Empfohlene Beiträge