Janif Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ich suche interpret und title von dem lied^eine textstelle ist, es geht so:i see trees and bees, ......bla bla it means (oda so),............................................, and i aaaasking myself.... what a wonderfuul woooorld^^is'n altes lied...von nem man mit tiefer stimme gesungen^^ich hoffe ihr könnt mir helfenund achja, wer weis ein par gute lento mixes von bekannten lieden?gibts von dem oben angeführten nen mix?xDLeVi Grz
michi486 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) louis armstron - what a wonderful world Bearbeitet 18. Februar 2009 von michi486
Janif Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 louis armstron - what a wonderful worldich danke dir ;)
Marcdise Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) meinst vielleicht : Axwell & Bob Sinclar ft. Ron Caroll "What A Wonderful World"hammer house nummer =) ich lieb sie xDloool bin ich ja total falsch ^^ hab nur an what a wonderful world gedacht ^^ Bearbeitet 18. Februar 2009 von Marcdise
Janif Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 meinst vielleicht : Axwell & Bob Sinclar ft. Ron Caroll "What A Wonderful World"hammer house nummer =) ich lieb sie xDloool bin ich ja total falsch ^^ hab nur an what a wonderful world gedacht ^^macht nix ;)manno.. ich brauch noch meeehhrr lento mixes..wer weis ein paar. rmx von bekannten liedern..wie zb. viva la vida vom gigi...glg
uomo1985 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) dj maxwell - love is gone DOS - Wonderful Life Bearbeitet 18. Februar 2009 von uomo1985
Empfohlene Beiträge