Dj_Tom_E Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) HeyMillennium The next generation geht in die nächste RundeVol 2 ab 20. Februar im Handel !!! Tracklist:CD1:01 Manian – Welcome To The Club02 Scotty – The Black Pearl03 DJ‘s United – Da Deejays04 Akustikrausch – Diskoschlampe05 Jan Wayne vs. RainDropz! – Numb06 DJ Jago meets Yoshi – Back To The Bagpipes07 Springstil – Jump 2 Nite08 DJ Squared – It`s My Life09 DJ Sequenza – Tricky Tricky 200910 Bulldozer – Can You Feel The Vibe11 Rene Rodrigezz – Hey What‘s Up12 G&G – Personal Jesus13 Kimera – Apologize14 Jolly Harbour – The Beauty15 Bootleggerz – Worlds Collide16 Global Deejays feat. Rozalla – Everybody´s Free17 Michael Mind – Baker Street18 DJ Delay – Electro Rythm19 Jaxx`N`Danger – The Wind20 DJ Zealot – Hardstyle Race21 Punk Freakz – Heartbeat22 Jumper – UmamamaCD2:01 Bushido feat. Karel Gott – Für Immer Jung02 P!nk – Sober03 Sido feat. Doreen – Nein!04 Britney Spears – Womanizer05 Vanilla Ice – Ice Ice Baby06 MC Hammer – U Can‘t Touch This07 Katrina & The Waves – Walking On Sunshine08 Pointer Sisters – I‘m So Excited09 Tim Toupet feat. Matty Valentino – So Ein Schöner Tag10 Höhner – Viva Colonia11 Peter Schilling – Major Tom12 Münchener Freiheit – Ohne dich13 The Proclaimers – I‘m Gonna Be (500 Miles)14 The Belle Stars – Iko Iko15 Unique II – Break My Stride16 Michael Jackson – Black Or White17 Prince – Kiss18 Chyp-Notic – Nothing Compares 2 U19 September – Cry For You20 The Boyscouts – Living Next Door To Alicelg Tom Bearbeitet 24. Juni 2009 von manyx75
Customstyler15 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Die Zusammenstellung der Lieder ist ganz okay, nicht so extrem geil wie bei der neuen FT, aber dennoch find ich die neue Millennium Cd echt gut. Besonders freu ich mich auf die neue Springstil und auf die Dj Squared!werd mir die CD sicherlich zulegen!
Empfohlene Beiträge