italo dj Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 DJ_Vs-Dee_Jaywahnsinns scheibe aus italien italo dance pur sag ich euch... DEEJAY DEEJAY
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 hehe genialer Name !!!Bin mal gespannt wie das heir klingt !!!Italo Zeugs ist immer gut !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 kenn ich leider ned den track ich hoffe es stellt wer ne hp rein währe gut !!!!!
italo dj Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 hehe genialer Name !!!Bin mal gespannt wie das heir klingt !!!Italo Zeugs ist immer gut !!! eins kann dir jetzt schon sagen Danieldu wirst die scheibe lieben.... ein muss für jeden italo dance fan!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 hehe genialer Name !!!Bin mal gespannt wie das heir klingt !!!Italo Zeugs ist immer gut !!!eins kann dir jetzt schon sagen Danieldu wirst die scheibe lieben.... ein muss für jeden italo dance fan!!!! Sende mal ne Hörprobe du Sack !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Danke Mario !!Die Melo ist geil aber die Vocals sind bissel komisch !!Mit noch gut bedient !!!
Dragoo Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 hab jetzt was geiles erwartet aber was ist das denn...vocals ziemlich kacke und melo klingt total schräg! ne....das ist nix gescheites!
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 habe sie jetzt auch gehört geile scheibe von mir klare10/10 Bela Italia
italo dj Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 habe sie jetzt auch gehört geile scheibe von mir klare10/10 Bela Italia also ich glaub du bist im falschemn film!!! soldat naja geschmack sache!!!!
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 boh das is wieda ne heftige melow einfach super !vocals sin gut aba der hamam sin sie nichtaba der saubauer hat wieda recht gehabt is geil der song!
italo dj Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 boh das is wieda ne heftige melow einfach super !vocals sin gut aba der hamam sin sie nichtaba der saubauer hat wieda recht gehabt is geil der song! SAUBAUER SEPP!!!!
DJ Tom Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ja ist wirklich net schlecht!! Würde mich über ne bisschen häterte version freuen, diese hier 8,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 habs erst jetzt gehört aber echt Geilllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!
iTaL0dAncEr Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 gefällt mir ganz gut.. der titel naja :D
blackvelvet Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 nachdem was hier angedeutet wird muss dieser track ja echt mörder sein...stellt viell. ein HP rein, dass ich auch meinen senf dazugeben kann...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hyyyyyyyyyyy Leute !!!!Sorry das ich diesen Thrad nochmal hervor hole !!!!Aber ich will unbedingt wissen ob dieser Track je rausgekommen is ???Is der je rausgekommen dieser track ?? Bitte hilft mir weiter denharow oder so !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hyyyyyyyyyyy Leute !!!!Sorry das ich diesen Thrad nochmal hervor hole !!!!Aber ich will unbedingt wissen ob dieser Track je rausgekommen is ???Is der je rausgekommen dieser track ?? Bitte hilft mir weiter denharow oder so ! Kann mir keiner helfen bitte ????? Ich brauche echt informationen !
italo dj Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 Hyyyyyyyyyyy Leute !!!!Sorry das ich diesen Thrad nochmal hervor hole !!!!Aber ich will unbedingt wissen ob dieser Track je rausgekommen is ???Is der je rausgekommen dieser track ?? Bitte hilft mir weiter denharow oder so !Kann mir keiner helfen bitte ????? Ich brauche echt informationen ! dir kann nur ein psychologe helfen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hyyyyyyyyyyy Leute !!!!Sorry das ich diesen Thrad nochmal hervor hole !!!!Aber ich will unbedingt wissen ob dieser Track je rausgekommen is ???Is der je rausgekommen dieser track ?? Bitte hilft mir weiter denharow oder so !Kann mir keiner helfen bitte ????? Ich brauche echt informationen ! dir kann nur ein psychologe helfen Man Kollege was redest du da zusammen nur weil ich informationen brauche über nen Track den ich mir vielleicht kaufen will !!!Wirklich wer da psychologische Hilfe braucht is meiner Meinung nach unklar !!Denn wenn mann nicht mal nachfragen kann wegen nem Track das mann gleich als gestört abgestempelt wird naja !!Bam beleidige wem andere habe die Nase voll von dia !!!Und poste nix mehr was ned zum Thread dazu gehört !!!Egal i sag nix mehr zu dn dazu !!Denn ich will nur wissen ob das je rausgekommen is ! Najo ich hoffe mir kann bald wer helfen wegen den Track ! Danke schon jetz in vorhinein an den rest von Gfu was noch normal is !!!
italo dj Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 Hyyyyyyyyyyy Leute !!!!Sorry das ich diesen Thrad nochmal hervor hole !!!!Aber ich will unbedingt wissen ob dieser Track je rausgekommen is ???Is der je rausgekommen dieser track ?? Bitte hilft mir weiter denharow oder so !Kann mir keiner helfen bitte ????? Ich brauche echt informationen ! dir kann nur ein psychologe helfen Man Kollege was redest du da zusammen nur weil ich informationen brauche über nen Track den ich mir vielleicht kaufen will !!!Wirklich wer da psychologische Hilfe braucht is meiner Meinung nach unklar !!Denn wenn mann nicht mal nachfragen kann wegen nem Track das mann gleich als gestört abgestempelt wird naja !!Bam beleidige wem andere habe die Nase voll von dia !!!Und poste nix mehr was ned zum Thread dazu gehört !!!Egal i sag nix mehr zu dn dazu !!Denn ich will nur wissen ob das je rausgekommen is ! Najo ich hoffe mir kann bald wer helfen wegen den Track ! Danke schon jetz in vorhinein an den rest von Gfu was noch normal is !!! ohne worte
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 So wie ich schon bei molinaro Thread gepostet hab, will ich keinen streit, ich wollt was fragen, warum werd ich dann so angemacht?verstehe das nicht?was hab ich falsch gemacht, ich interessier mich wriklich für diesen trackwas hab ich falsch gemacht?bitte sag mir, wo dein problem liegt. auch gern per pm..Greetz Grazie DeeJay DanZaRe !!
italo dj Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 So wie ich schon bei molinaro Thread gepostet hab, will ich keinen streit, ich wollt was fragen, warum werd ich dann so angemacht?verstehe das nicht?was hab ich falsch gemacht, ich interessier mich wriklich für diesen trackwas hab ich falsch gemacht?bitte sag mir, wo dein problem liegt. auch gern per pm..Greetz Grazie DeeJay DanZaRe !! du weisst schon ganz genau was du falsch gemacht hast bubbi .... und eins kann ich dir sagen , wenn ich dich einmal im meinem leben trefe .dann mach ich aus dir Polnischen Kartofelsalat!!! ende der diskusion / und über icq brauchst mich auch nicht mehr terorrisieren Ciao Francesco
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 So wie ich schon bei molinaro Thread gepostet hab, will ich keinen streit, ich wollt was fragen, warum werd ich dann so angemacht?verstehe das nicht?was hab ich falsch gemacht, ich interessier mich wriklich für diesen trackwas hab ich falsch gemacht?bitte sag mir, wo dein problem liegt. auch gern per pm..Greetz Grazie DeeJay DanZaRe !!du weisst schon ganz genau was du falsch gemacht hast bubbi .... und eins kann ich dir sagen , wenn ich dich einmal im meinem leben trefe .dann mach ich aus dir Polnischen Kartofelsalat!!! ende der diskusion / und über icq brauchst mich auch nicht mehr terorrisieren Ciao Francesco Wie du meinst der klügere gibt nach !!!! und wenn wer anderer info dazu hät- mich interessiert es immer noch.. Greetz Grazie DeeJay DanZaRe !!
Empfohlene Beiträge