Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Carl Fredericksen hat Zeit seines Lebens mit seiner Frau davon geträumt, die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und in Südamerika die Paradise Falls zu besuchen. Immer ist etwas dazwischen gekommen. Nach dem Tod seiner Frau will der 78-Jährige die Pläne endlich in die Tat umsetzen, zumal sein Häuschen einer neuen Immobilie den Platz räumen soll. Begleitet von dem hartnäckigen Pfadfinder Russell macht er sich auf den Weg - inklusive seines Häuschens, das sich, an zahllosen Ballons aufgehängt, in die Lüfte schwingt. Auch der zehnte Film aus der Produktion der Pixar Animation Studios ist wieder ein ganz besonderes Projekt: Inszeniert von "Die Monster AG"-Macher Pete Docter, traut sich der Film an für einen Trickfilm ungewöhnliche Themen wie Alter und Sterblichkeit, zaubert daraus jedoch ein bewegendes, mitreißendes und mitunter urkomisches Abenteuer über die Erfüllung lang verdrängter Lebensträume. Trailer
Matador Dj Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Werd ich mir Freitag ansehen, freu mich drauf : )
Zwergal Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 wie grad im "was habt ihr gesehen" topic erwähnt... von mir bekommt er nur 5/10hätt mir mehr erwartet
DJ Vega Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hab ihn auch gesehen. war ok. mir persönlich war er zu sehr auf "emotional" getrimmt. selbst der kurzfilm vor dem eigentlichem film war nicht so witzig wie die alten
DonHergeFan Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Cooler Film, auf jedenfall besser als Wall-e oder Cars.Die Actionszene war für meinen Geschmack etwas zu kurz.
Wally44 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 An Wallyyyyyyyyy kommt nüscht vorbei! :P
DJ Vega Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ich fand Wall-EEEEEEE (^^) und cars auf jedenfall besser als oben ^^
Empfohlene Beiträge