DuckyRG Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 für mich ist der song mega schlecht
Customstyler15 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ist nicht extrem geil, aber auch nicht schlecht. ich würde dem Song 5/10 geben
Matador Dj Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Katastrophe, extrem schlecht und billig gemacht
DeejayT Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Katastrophe, extrem schlecht und billig gemachtbillig gemacht???der is wohl obergeil produziert.... Vocals wie Beat hauen find ich voll rein.... und das Ding geht bei uns in der Disco richtig geil ab....10/10so muss das klingen...lg TEDIT: Sorry seh gerade das der Youtube Link falsch ist.... DAS IST NICHT FLO RIDA - RIGHT ROUNDso das is die richtige:listen Bearbeitet 3. März 2009 von DeejayT
Matador Dj Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Mit billig gemacht meinte ich nicht die Art der Produktion sondern einfach dsa Cover, mir gefällt es überhaupt nicht klingt einfach schlecht find ich.Was in den Discos alles so abgeht, das is sowieso ein eigenes Thema : ) wo ich mir öfter aufn Kopf greife....
Sottosopra Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Mag den Typen eigentlich nich so...aber der Track gefällt mir, vielleicht auch weil mir das Original so gefällt^^
Brian Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ist nicht schlecht! 74 %Gut zum Tanzen...und bei dem Song werden Erinnerungen wach!
Empfohlene Beiträge