el_real Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Airscape - Sosei (Orginal Mix) Es gibt auch nen Johan Gielen Rmx von, dazu kann ich @ Mom aber noch nix dazu sagn.... Edeles Teil...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Hey Rocco was haben wir davon wenn du eh keine Hörproben bringst ???Uns die Melo die im Kopf ausdenken ???
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 is doch egal.. die kommt schon noch ! lieber so als kein tread !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 is doch egal.. die kommt schon noch ! lieber so als kein tread ! Achso !!! So ist das ...hmm ok....ähm *denk*......ja der iss ned schlecht der Track... !!!
el_real Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Hmmm, Bio, da hast Du recht, selbst wenn ich da ran komme, habt ihr ja nix von... Also was brauche ich zum HP basteln? Welche Proggs?? Space?? Dann stell ich auch jedes Mal ne HP rein...
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 ja der iss ned schlecht der Track... !!!hmm wo hast du ihn so schnell gehört ????
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Webspace gibt es bei www.arcor.de oder www.tripod.deDu brauchst eigentlich nur den Real Producer Basic !!! Damit kannst du aus Wave Files RMs machen !!!Ich werde auch noch mit Gecki und Gregorek schnacken das wir da ne kleine Page basteln wo alles genau drin steht !!!
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 wo alles genau drin steht !!!ich hoffe das es für mich auch verstehbar is..
el_real Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Also brauch ich Real Producer Basic... Gut... Webspace hab ich bei meinem Provider 10MB frei... Ähm, also in Wave hab ich keine Songs... Ma schaun...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Also brauch ich Real Producer Basic... Gut... Webspace hab ich bei meinem Provider 10MB frei... Ähm, also in Wave hab ich keine Songs... Ma schaun... Naja du kannst sie ja von M** in Wave umwandeln ! CDEX kann das z.b !!!
OMI Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo Leute,ich, die kleine unerfahrene **OMI**, wollte hier einmal was zu dem airscape - sosei johan gielen remixposten.Also lasst das denken mal wie ihr den Mix wohl finden würdet, denn das Original ist wirklich besser!! Man ist schon andere Sachen vom Gielen gewohnt!!Wer interesse hat, ich öffne gerne meinen Server und Ihr könnt Euch die beiden mal anhören ;)OMI
Gast Forti Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 bio du hast vollkommen recht, was die hps angeht!
el_real Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 Nachtrag zum Johan Gielen Remix, habe ihn kürzlich gehört... im Gegensatz zum Orginal Mix nix besonderes...
Empfohlene Beiträge