Fletcher Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß dort! Wäre zu gerne auch mal bei so etwas dabei, vielleicht ergibt sich ja hier im Forum mal eine Sammelfahrt, die bei mir (Nähe Düsseldorf) vorbeikommt und mich mitnimmt?! Viele Grüße, auch an Gigi, Fletcher ;-) PS: Danke fürs Aufnehmen in deine Freundesliste, Deejay Selecta.
Mattl Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Hoffe das heute alle Klappen wird! Werden gegen 19 Uhr ankommen!Wir freuen uns total auf das grosse Wiedersehen.....naja.......jetzt schau ich mal das der Tag schnell vergeht.....
Iceman Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß dort! Wäre zu gerne auch mal bei so etwas dabei, vielleicht ergibt sich ja hier im Forum mal eine Sammelfahrt, die bei mir (Nähe Düsseldorf) vorbeikommt und mich mitnimmt?! Viele Grüße, auch an Gigi, Fletcher ;-) PS: Danke fürs Aufnehmen in deine Freundesliste, Deejay Selecta.Hätt'st du mal letzten November was gesagt, da bin ich von noch weiter oben (Ruhrgebiet) mit nach unten gefahren ;)@Topic: Ähm, viel Spaß :D Bearbeitet 27. März 2009 von Iceman
Empfohlene Beiträge