Mattl Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Hy Leute! Besser heute als morgen , hier das WarmUp Topic für Liezen!Es geht in die nächste Runde, die WarmUp`s der letzten Austria Live`s waren grossartig und gehörenschon vor jeden Gig von unseren Maestro zu einen Fixpunkt!Da diesmal sehr viele in Liezen mit dabei sind, und wir diesmal viel vorhaben....T-Shirt übergabe an die GFUlerGFU-il grande Viaggio Buch übergabe...und für mich der "erste Höhepunkt" des Jahres, GFU Shirt 2009 und Buch übergabe nach dem Live mit Gigi!Folgende Location hat Mani130 vorgeschlagen:Venezia Ristorante PizzariaNiederfeldstraße 9Hab Kontakt aufgenommen, zwecks Reservierung!Also bitte Postet hier rein, wer mit dabei ist beim grossen wiedersehen.....Lasst euch das WarmUp nicht entgehen..........grazie a tutticiao......Hier die Liste fürs WarmUp:Wer ist dabei, wer nicht bitte melden!MattlStrizziiiiiZwergalKilianRolandMani130ErichJanifMani G.MarcdiseKarinCallimeraMaddinTomilMaestroUomo1985Wer von euch noch ???????AndreBrainKadschiDottor JekyllAndiManyx Bearbeitet 18. Februar 2009 von Mattl
Mani130 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Wenn ich weiß wie viele Leute dass ungefähr kommen kann ich dir mehr sagen!
Strizziiiii Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Naja wär halt extrem kuhl wenn du ein gutes lokal in der nähe kennst und das hier posten könntest hm?
Mani130 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Also ein paar Meter vom Bollwerk entfernt steht das "Star Movie" Kino.Das wäre eigentlich perfekt. Dort kann man super Pizza essen und von dort geht man 2 Minuten zur Disco.
Strizziiiii Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Na würd mal sagen perfettoooooooooo hast dafür auch ne adresse
Mattl Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 Ich mach jetzt oben ne Liste, da sind die Leute aufgezählt die laut Bollwerk Topic kommen!Sollte noch jemand dazu kommen, oder Freunde mitnehmen, dann hier bitte schreiben, damit ich bescheid weiss wie vielees ca. werden!Hab mit der Pizzeria kontakt aufgenommen, zwecks reservieren! Mehr infos gibts oben für euch!na, dann, hoffe das viel kommen zum WarmUp!ciao
Callimera Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Also ein paar Meter vom Bollwerk entfernt steht das "Star Movie" Kino.Das wäre eigentlich perfekt. Dort kann man super Pizza essen und von dort geht man 2 Minuten zur Disco.Hmmm... Lecker .... Pizza!!!!
Il maestro1 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ja bin dabei Uomo hat mich schon zugefügt glaub ich das wird Mega werden , hoffentlich mit viel motivierten Gigi Leuten , Casa dag forever !!!!!!!!!!!!!
uomo1985 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) bin zu 60 % dabei...also noch nicht fix....aber bis wann müsst ihr es wissen?nina eher nicht...die muss arbeiten!!! Bearbeitet 17. Februar 2009 von uomo1985
Janif Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Wenn ich weiß wie viele Leute dass ungefähr kommen kann ich dir mehr sagen!jo i bin fix dabei mani ;)öhm, besteht di möglichkeit das i a a shirt obkriag?xDowa wenn net is a net so schlim.oida leidln, i gfrei mi scho fui gas ^^mani des wiad wieda geil, da maestro wiad austestn wos unsre boxn aushoitn^^
Mattl Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 Also Mani, Erich und Janif habe ich auch in meiner Liste eingetragen! @Uomo1985, du musst KOMMEN!
Marcdise Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 bei mir wird erik auch dabei sein ;) ( der was jetzt immer dabei war bei denn lives)
Zwergal Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 wird bei mir kurzfristig entschieden, ob ich dabei bin...gründe sind ja bekannt...
Mattl Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 wird bei mir kurzfristig entschieden, ob ich dabei bin...gründe sind ja bekannt...wennst net dabei bist dann krochts..... oba gewaltig!
Zwergal Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 wird bei mir kurzfristig entschieden, ob ich dabei bin...gründe sind ja bekannt...wennst net dabei bist dann krochts..... oba gewaltig! dann darfst meinen mann schlagen, ja?? :D
Mattl Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 dann darfst meinen mann schlagen, ja?? :DDer muss halt mitkommen! FIX!
Zwergal Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 dann darfst meinen mann schlagen, ja?? :DDer muss halt mitkommen! FIX!kannst zu meinem geburtstag auf ihn einreden ;)wird schon klappen...
Strizziiiii Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 dann darfst meinen mann schlagen, ja?? :DDer muss halt mitkommen! FIX!kannst zu meinem geburtstag auf ihn einreden ;)wird schon klappen...wenn du net kommst dann is alles ur doof
Kadschi Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 wegen dem warm up kann ich noch nichts sagen weil ich nicht weiss wie sich das alles mitn arbeiten ausgeht ...
Janif Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Mani G. kommt auch =)der der in horn auch dabei war...is hier aber nich angemeldet.also Janif + mani
CYFI Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Na wenn ich dn samstag frei bekomm, werd ich wohl auch da sein:-)das entscheidet sich aber noch.-(
Mattl Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 wegen dem warm up kann ich noch nichts sagen weil ich nicht weiss wie sich das alles mitn arbeiten ausgeht ...Ok, dann warten wir mal ab was sich ergibt....Mani G. kommt auch =)der der in horn auch dabei war...is hier aber nich angemeldet.also Janif + maniHab ich mal EditiertNa wenn ich dn samstag frei bekomm, werd ich wohl auch da sein:-)das entscheidet sich aber noch.-(Das wäre Super!Also ich kann scho mal reservieren, so für 25 Leute sollte reichen,Uhrzeit?Ich wäre für 19 Uhr!
Strizziiiii Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) 19 Uhr perfettooooooo gibts wieder so ne art fahrgemeinschaft??? Bearbeitet 19. Februar 2009 von Strizziiiii
Empfohlene Beiträge