C.Y.T. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 COMING SOONAREA “Seven diamonds”ARC071spanisches Projekt von David Oleart, Abel Almena, Alberto Tapia & Javier Aguilarincl. TBM DJ Mixincl. 6 Radio & Extended MixesLISTENINGS:Original MixTBM DJ MixArea loves Mokis MixgreetzC.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Alberto Tapia kenne ich :) Ist das Area mit "Tears Of Fire" ?
C.Y.T. Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Alberto Tapia kenne ich :) Ist das Area mit "Tears Of Fire" ?exakt :-)AREA hatte schon “Spirit of area”, “Music for your eyes”, “Tears of fire”, “Facta non verba” & “Doucement” am StartAbel Almena müsste auch jedem was sagen = Resident Disco Millennium + Projekt MillenniumgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 OUT NOWAREA “Seven diamonds”ARC071incl. 6 Radio & Extended MixesLISTENINGS:Original MixTBM DJ MixArea loves Mokis MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE-TUNESDJ-SHOP.ATDJ-SHOP.DEOTHER ARC-SHOPS SOONgreetzC.Y.T.
Customstyler15 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich werd sie mir im TBM DJ Remix zulegen. ist echt gut geworden
denharrow Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Kommt die Produktion auch als CD-Single ?Ich möchte etwas in der Hand halten........................ Bearbeitet 17. Februar 2009 von denharrow
C.Y.T. Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Geschrieben 17. Februar 2009 Kommt die Produktion auch als CD-Single ?Ich möchte etwas in der Hand halten........................sicher, ab sofort auch als "4 Fans Edition" CD verfügbar :-)greetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge