Zum Inhalt springen

Beyonce - Halo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich mochte die musik von beyonce eigentlich nie besonders. waren gute sahcen dabei aber so wirklich meins wars nie. doch als ich kürzlich diesen ong im radio gehört habe, war ich wirklich hin und weg. so ein großartigen r'n'b song hab ich lange nicht gehört.

ich hoffe, dass der song mind. top 10 geht bei uns. verdient hätte er es.

gruß Vega

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
ich mochte die musik von beyonce eigentlich nie besonders. waren gute sahcen dabei aber so wirklich meins wars nie. doch als ich kürzlich diesen ong im radio gehört habe, war ich wirklich hin und weg. so ein großartigen r'n'b song hab ich lange nicht gehört.

gruß Vega

So erging es mir ebenfalls. Seit If I Were A Boy überzeugt sie mich immer mehr. Wer bei dem Song keine Gänsehaut bekommt, scheint kein Fan solcher Musikrichtung zu sein. Ich für mein teil finde dieses Lied als wahres Meisterstück!

Wenn dieser Song nicht in die Top 3 in Deutschland kommen sollte, würde mich das schon arg wundern. In den USA ist er jedenfalls auf Platz 1 (was auch sonst, so gut wie jedes Lied von ihr ist auf Platz 1). Die Frau ist noch nicht einmal 30 Jahre alt und schon so lange im Geschäft dabei. :rockdahouse:

10/10 :saufen:

Nachtrag: Der Song wurde von One Republics Frontsänger Ryan Tedder geschrieben (der auch Leona Lewis "Bleeding Love" schrieb).

Bearbeitet von Rabbit