DuckyRG Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 1. Rock (Original Club Mix) Revolution United 2. Rock (Bangbros Remix) Revolution United 3. Rock (Bangbros Bangboys Shouter Remix) Revolution United 4. Rock (Commercial Bitches Remix) Revolution United 5. Rock (Sun Kidz Remix) Revolution United 6. Rock (P.O.R.N. Maniacs Remix) Revolution United 7. Rock (Clubshockers Remix) Revolution United 8. Rock (DJ Corny Remix) Revolution United 9. Rock (Dan Wave meets D.Mand Remix) Revolution United Hier könnt ihr in jeden mix 30 sekunden reinhörenich finde es irgentwie ganz geil
Customstyler15 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Finde die Nummer vor allem im Bangbros Mix ganz gut.PS: habs schon vor einigen Wochen unter den Namen HarderRadio Allstars gepostet. So hätte es ursprünglich kommen sollen. Vlt. kann ja ein Moderator meinen alten Post löschen. Im voraus Danke!
DuckyRG Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Finde die Nummer vor allem im Bangbros Mix ganz gut.PS: habs schon vor einigen Wochen unter den Namen HarderRadio Allstars gepostet. So hätte es ursprünglich kommen sollen. Vlt. kann ja ein Moderator meinen alten Post löschen. Im voraus Danke!ich hatte ja gekuckt ob ich was finde also ich meine ob es den thead schon gibt, aber so ist es kein wunder das ich nix gefunden habe
Empfohlene Beiträge