Zum Inhalt springen

Dead Rising 2

GigiFan99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lange haben wir darauf gewartet, endlich ist es jetzt offiziell, es wird eine Fortsetzung von Zombies im Kaufhaus aka Dead Rising geben, diesmal allerdings eher unter dem inoffiziellen Titel Zombies in der Spielhölle! Und nicht nur, dass Dead Rising 2 jetzt offiziell angekündigt worden ist, nein, es gibt auch schon die ersten Bilder zu dem Spiel.

… in Dead Rising 2 wird das Hinschlachten von Zobiehorden auf einen neuen Level gesetzt, mit tonnenweise Zombies. Es geht diesmal in das Spielerparadies Fortune City, wo der fiese Virus sein Unwesen treibt und für ordentlich hirnamputierten Nachschub sorgt, um den sich der geneigte Spieler in kreativer Weise kümmern muss. Der zweite Teil spielt ein paar Jahre nach dem ersten Teil.

Ich freu mich drauf der 1. Teil wurde PS3 besitzern ja vorenthalten.

DeadRising2_05.jpg

DeadRising2_04.jpg

DeadRising2_03.jpg

DeadRising2_02.jpg

DeadRising2_01.jpgQuelle: onipeper

Geschrieben

Naja Teil 1 fand ich eher enttäuschend, leider ... sah in den Videos etc... immer sehr gut aus .. aber das Gameplay ist mehr als Arm ! Hoffe hier hat man kein scheiß Zeitlimit !

Geschrieben

Achso mit Zeitlimit ist natürlich sehr Nervig, ich hoffe das lassen die weg weil das kann ich Stressig werden.