Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Was ist für dich der "Valentinstag" ??? Ein Tag für alle Liebenden und verliebten ???oder reine Geldmacherei für Blumen und kleine Geschenke ?Was haltet ihr davon, und wie verbringt ihr diesen Tag mit euren Liebsten ???
Chris O. Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 also ich werde denn Abend mit meinem Schatz in Koper beim Gigi verbringen ... sonst habe ich noch nichts großartiges geplant ...
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 also ich werde denn Abend mit meinem Schatz in Koper beim Gigi verbringen ... sonst habe ich noch nichts großartiges geplant ...Abend mit Gigi ist schon mal sehr gut Ein Live am Valentinstag......sehr fein!!!
Customstyler15 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) 2 gute Freunde von mir haben an dem Tag Geburtstag, wir gehn ein bissal Feiern und ins Kino! Bearbeitet 9. Februar 2009 von Customstyler15
Zwergal Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 2 gute Freunde von mir haben an dem Tag Geburtstag, wir gehn ein bissal Feiern und ins Kino!uiuijetzt komm ich grad drauf... wollte mit andre essen gehen (weil wir ja ganz allein sind *snief*) ABER wo ich das mit geburtstag gelesen hab... bin ja auch zu einen geburtstag eingeladen...wenn aber der stefano da sein sollte schon, also mein schatzibär, dann werde ich mit ihm in den zoo essen fahren oder dann mit ihm auf die feier... ach gott... das is schon nexte woche und ich hab null plan klar ist es auch geldmacherei... aber trotzdem macht die wirtschaft jemanden drauf aufmerksam, dass man mal wieder ne aufmerksamkeit mit heim bringen sollte oder zeit mit seinen liebsten verbringen sollte. klar sollte man das öfters als 1x im jahr machen, aber die männer vergessen ja immer und gern auf sowas
Tina Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles...
Kilian Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles... Wir könnten ja dann was machen...
Zwergal Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles... Wir könnten ja dann was machen... wollt grad sagen... mach doch mit dem kili was :)
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles... Wir könnten ja dann was machen... sowas war wieder mal Klar Prinz......
Tina Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles... Wir könnten ja dann was machen... Immer diese Doppeldeutigkeiten hier...
ShadowMP Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles... Allerdings, das ist ein Tag sich einzugraben...Wenn man dann überall die Blumen und Herzen sieht ist das schon deprimierend.Allerdings bräuchte es so einen Kommerz-Tag nicht um an kleine Aufmerksamkeiten zu denken, das geht schon auch ohne Erinnerung. Ist doch eh viel schöner wenn das mal spontan zwischendurch kommt und es nicht diesen Anlass dafür braucht.Und noch was zu Kilian: Seit Gigi dich zu seinem Prinzen gemacht hat bist du hier ganz schön frech geworden! Da müssen wir dir wohl mal den Kopf waschen, was?
Kilian Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles... Wir könnten ja dann was machen... Immer diese Doppeldeutigkeiten hier...Jaja sorry es war anders gemeint, und zwar Und noch was zu Kilian: Seit Gigi dich zu seinem Prinzen gemacht hat bist du hier ganz schön frech geworden! Da müssen wir dir wohl mal den Kopf waschen, was? Hehe deswegen bin ich auch nicht anders wie vorher oder?
ShadowMP Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Doch Kilian, ich erkenne mehr eindeutige Doppeldeutigkeiten in deinen Posts als zuvor...
ShadowMP Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Oh je und ich hab immer den braven Münchner Buben in dir gesehen... Jetzt erschütterst du mein Weltbild... ^^
Kilian Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Buben... Aber brav bin ich eh... meistens...
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Back to Topic leute!Und Prinz ist der Beste!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ja kleines Geschenkchen wirds geben .... halt wegen der Symbolik ... aber sonst holen wir am WE einfach einen netten Tag nach ... mehr sollte es dann auch nicht sein !
*TranceLady* Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ich bekomm so auch zwischendurch immer ein paar Kleinigkeiten bzw. Aufmerksamkeiten, dafür brauch ich keinen Valentinstag. *hehe* Ne Schnucki? :-)Eine Kleinigkeit hab ich wohl auch, aber ist echt nix großes....Ansonsten "machen" wir jetzt nichts bestimmtes oder so....genießen eh jede Minute, die wir zusammen haben, egal ob Valentinstag oder jeder andere Tag :-)
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Geschrieben 9. Februar 2009 Ansonsten "machen" wir jetzt nichts bestimmtes oder so....genießen eh jede Minute, die wir zusammen haben, egal ob Valentinstag oder jeder andere Tag :-) Das ist die richtige Einstellung!!!
Zwergal Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 stefano kommt erst am 23sten wahrscheinlich, somit kann ich die zeit mit andre verbringen (wenn er mit zur geburtstagsfeier will hehe)
Tina Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ich weiss mittlerweile, was ich machen werde...Ich hab für meine Freundin und mich einen Tisch in der mit Abstand besten Pizzeria von München einen Tisch reserviert und anschließend gehen wir in so eine schöne Lounge uns paar Coctails reinpfeifen...
Phil Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Oh wie toll, ein Frust-Topic für alle Singles... auf vier prüfungen lernen => keine zeit für frust ^^und erst recht keine zeit, diesen tag auch nur irgendwie zu würdigen... ich warte schon drauf, dass bei uns auch endlich mal der "Love Day" eingeführt wird
DuckyRG Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 da ich keine freundin habe brauche ich mir nix vornemen und kann in ruhe Bundesliga gucken
Mattl Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 kann in ruhe Bundesliga guckenist auch was Positives !!!nur gut das mein Schatz auch Fussball mag, und wir "Gemeinsam" auf jedes Heimspiel fahren!
Empfohlene Beiträge