Rabbit Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Mal im Ernst, wenn die meisten den Namen Deichkind hören, denken sie gleich an typischen Hip Hop Sound aus Hamburg, der eher nervend als hinnehmbar für die Publik ist. Doch als ich das neue Lied von ihnen hörte, wars aus mit dieser Meinung. Wer denkt, dass es sich hier um einen typischen Sound der drei Hamburger ist, wird hier eines besseren belehrt.Der Song geht sofort in die Ohren hinein und geht einem auch nicht so schnell heraus. Aus diesem Grund ist dieser Song für mich bisher das Highlight im noch sehr jungen Jahr 2009!8/10p.s.: Kommt im März in die Läden! Bearbeitet 7. Februar 2009 von Rabbit
Rabbit Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 Kann das einer mal in Pop & Rock verschieben? Man findet hier zwar ein paar Raps wieder, aber vom Stil her ist sie doch sehr Poplastig.
ilmatix Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 also mir gefallen alle songs vom neuen deichkind-album und live sind die jungs sowieso der hammer - wie letzte woche bewiesen am air&style in österreich!auch dieser song geht gut in die ohren ;)
CHB Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ja ein sicherer Top 10 hit. richtig guter song.8/10
Empfohlene Beiträge