Zum Inhalt springen

Wer von Euch raucht?

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich rauche auch und habe weder gelbe zähne noch spucke ich irgendeinen schleim aus *ihh is ja eckelig* und die männer haben sich auch noch nie beschwert...so!!!

kommt noch kitty, kommt noch *fg

Meistens fangen die beschwerden ja erst im alter an,wenns zu spät ist... leider...

andererseits... wenn man alt is, kämpft man sich nicht mehr allzu lange mit den beschwerden rum... man stirbt ja auch früher durchs rauchen *´sfg

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jeder in meiner familie raucht. jeder!!!

trotzdem oder gerade deswegen bin ich überzeugter NICHTRAUCHER.

ich denk es ist auch gut so. ich mein es bringt einem ja nichts.

es kostet nur auviel kohle.

hab aber auch nichts gegen raucher. fast mein gesamter freundeskreis raucht. finds komisch das es hier so wenig sind.

gruß suicida

Geschrieben
rauche zz nur marlboro lights

wisst ihr wie geil es ist, sich ne zigarette an zu machen, nach einem mittagsschlaf und an einem heißen sommertag!

jungs & mädels! dat ist besser als n orga****!

:vogelzeig::italien::italien::faustrot:

:besorgt::vogelzeig::besorgt::besorgt::vogelzeig::hammer:

Geschrieben
rauche zz nur marlboro lights

wisst ihr wie geil es ist, sich ne zigarette an zu machen, nach einem mittagsschlaf und an einem heißen sommertag!

jungs & mädels! dat ist besser als n orga****!

:vogelzeig::italien::italien::faustrot:

:besorgt::vogelzeig::besorgt::besorgt::vogelzeig::hammer:

Jo manhcmal muss ich mich echt wundern !

Geschrieben

ich sag nur die wahrheit........

naja etwa :vogelzeig: s crazy isses schon!

• 1 Monat später...
Geschrieben
hehe wer war den der lustige der "weis nicht" gevotet hat :dancingbear:

jetzt sind's schon 2 :anstossen:

Geschrieben

Rauche wie ein Schlot, bin aber am Überlegen, ob ich nicht aufhören soll. Wird mir schön langsam echt zu teuer...

Hab keine Lust mehr dem Staat mein sauer verdientes Geld in den Rachen zu schmeißen :dancingbear::anstossen:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Also ich werd sicher nie das Rauchen anfangen! :dancingbear:

Geschrieben

nö ich auch ned ...

hab mal wo glesn, dass, wennst des bundesheer ohne anfangen zu rauchen überlebst, du auch nie mehr anfangen wirst zu rauchen

Geschrieben

Hab jetz mal als Nichtraucher gestimmt. Und hoffe dass ich es jetz endlich mal druchziehen kann mit dem Aufhören, hab jetz seit Mittwoch keine mehr geraucht! Hab schon mal 3 Monate aufgehört gehabt, dann wieder angefangen und dann nochmal 4 Wochen nicht graucht, dann wieder angefangen und seit letzten Mittwoch bin ich rauchfrei!!! Mal schauen wie lang ich es aushalte

Beim Weggehn is es am schlimmsten da hab ich richtig lust auf ne Fluppe!

:help: kann mir jemand guten Tipp geben?

Geschrieben
Bin stolzer Nichtraucher!

Hab noch nie eine geraucht und werd auch nie eine rauchen!

echt noch nie ? ne einma gezogen ??

hehe naja hab ja auch erst mit anfang 18 zum ersten mal an ner kippe gezogen un gleich eine ganze geruacht.. war halt nix besonderes un habs seit dem keine kippe mehr angefasst ! :muahaha:

Geschrieben

Also bei Gelegenheit Pfeffer ich mir WEED REIN !!!

NA UND ??

IHR KÖNNT MIR GAR NIX ! IHR SEID NED PAPA !!!!!!!!! :muahaha:

Geschrieben
,11. Mar 2004, 15:25] check i ned ... :bigun2:

:muahaha: ich aba auch net.. ich glaub das kann uns nur bio sagen ! :bigun2:

Geschrieben
Hab jetz mal als Nichtraucher gestimmt. Und hoffe dass ich es jetz endlich mal druchziehen kann mit dem Aufhören, hab jetz seit Mittwoch keine mehr geraucht! Hab schon mal 3 Monate aufgehört gehabt, dann wieder angefangen und dann nochmal 4 Wochen nicht graucht, dann wieder angefangen und seit letzten Mittwoch bin ich rauchfrei!!! Mal schauen wie lang ich es aushalte

Beim Weggehn is es am schlimmsten da hab ich richtig lust auf ne Fluppe!

:help: kann mir jemand guten Tipp geben?

hey, du rauchst doch nur weil dir langweilig ist, oder?

darfst keine langeweile aufkommen lassen

oder einfach etwas anderes angewöhnen wenn du lust auf rauch hast, z.B. eine kleinigkeit essen, aber das geht schwer beim fortgehen!

tja, ich war dir wahrscheinlich keine große hilfe, aber was besseres fällt mir da auch nicht ein! tut leid

Geschrieben

rauche zum glück nicht!! ist schon schlimm genug den gestank woanders auszuhalten! biste einmal kurz in nem raucherzimmer gewesen stinken die ganzen klamotten gleich den ganzen tag danach! :/