Zum Inhalt springen

Wer von Euch raucht?

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin froh nach 3 jahren aufgehört zu haben. sobald ich rauch rieche werde ich aggressiv und sage mach die staneg da aus oder puste net zu mir den scheiß. mh, liegt wahrscheinlich daran, dass ich es hasse seitdem ich aufgehört habe.

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich rauche gern

sie haben kenny getötet, ihr schweine!

Geschrieben
ich rauche gern

sie haben kenny getötet, ihr schweine!

:muahaha: wohl zuviel southpark gesehen :muahaha:

ist aber auch geil :daumenhoch:

Geschrieben

ich bin raucher! seit 5 jahren!

zur zeit 1 packerl pro tag.. wenn ich auflege könnens aber auch mehr werden! kommt drauf an wie viel ich trinke und wie viel los ist! im vollsuff rauche ich zum Beispiel weniger..da hab ich ja immer ein glas in der hand *gg*

Geschrieben
nichtraucher seit 29.11. 1999

aber ab und zu darfs schon eine sein- aber eben nur 1-2mal im jahr!!!

loooooool, du bist die erste person, die auch noch das datum im kopf hat :daumenhoch:

Geschrieben

bin nichtraucher!

aber bei diesem Thema wünsche ich mir, dass es bald auch bei uns striktes Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden gibt (wie z.B.: Resteraunts, Lokale).

wäre ich auch voll dafür. warum sollen andere diesen gestank einatmen und so nebenbei die gesundheit darunter leiden müssen!

Geschrieben

Nichtraucher

Hab noch nicht mal gezogen , warum sollte cih...Gegen Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden hätt ich daher auch nix, der Qualm nervt voll und reizt übel :( Warum müssen Nichtraucher auf die Rücksicht nehemn, die von der "Droge" abhängig sind und nicht umgekehrt?

Geschrieben
boooaaaah hätt mir nicht gedacht, dass so wenige Nichtraucher da sind!

Also ich bin überzeugter NICHTRAUCHER!!!

22 sind doch viel ! Haben halt noch ned alle gevotet *g*

Geschrieben

Also der Nichtraucheranteil ist hier doch WEIT über dem Durchschnitt... Ich glaube in Deutschland rauchen um die 40% der Leute über 15...

Geschrieben

Ach was schreib ich denn für einen Stuss zusammen.... klar wollt ich schreiben, dass es viele Nichtraucher hier sind!!

Nochwas muss ich anhängen: ich bin gezwungenermassen "passiv-raucher" und somit frühsterbender *gg*

Geschrieben
Also der Nichtraucheranteil ist hier doch WEIT über dem Durchschnitt... Ich glaube in Deutschland rauchen um die 40% der Leute über 15...

und wieviele darunter? denn die zahl nimmt auch immer mehr zu :gigirockdahouse:

Geschrieben

rauche zz nur marlboro lights

wisst ihr wie geil es ist, sich ne zigarette an zu machen, nach einem mittagsschlaf und an einem heißen sommertag!

jungs & mädels! dat ist besser als n orga****!

Geschrieben

bin raucher!!

rauch auch gerne!!!

ca 10 Zigaretten am tag!!!

am we mehr!!

ich liebe es mit freunden zu rauchen,oder bei der arbeit eine rauchpause!! :dancingbear:

Geschrieben

ich rauche auch und habe weder gelbe zähne noch spucke ich irgendeinen schleim aus *ihh is ja eckelig* und die männer haben sich auch noch nie beschwert...so!!!

Geschrieben
bin raucher!!

rauch auch gerne!!!

ca 10 Zigaretten am tag!!!

am we mehr!!

ich liebe es mit freunden zu rauchen,oder bei der arbeit eine rauchpause!! :dancingbear:

bist ja richtig sympathisch

Geschrieben
rauche zz nur marlboro lights

wisst ihr wie geil es ist, sich ne zigarette an zu machen, nach einem mittagsschlaf und an einem heißen sommertag!

jungs & mädels! dat ist besser als n orga****!

:dancingbear::besorgt::besorgt::besorgt:

Geschrieben

Eher Nichtraucher... In der Disse oder Kneipe am Weekend mal... oder wenns mal auf Arbeit sehr streßig war... versuche das ganz einzuschränken... Aber man lebt ja nur einmal... :besorgt:

Könnten ja auch mal nen Thread aufmachen mit dem Trinken... :dancingbear: Also nen Bierchen muss pro Tag schon sein... *löööööl*

Geschrieben

Hab leider öfter so nen Klimmstengel in der Hand und im Mund als mir guttut!!! :rockdahouse:

Aber ohne möcht ich auch ned sein... Hihiiii.... Is halt ne Sucht.... wie Gigi...beides saudumm,aber macht das Leben erst so richtig Lebenswert!