Zum Inhalt springen

Wer von Euch raucht?

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da wir schon beim thema sin :wiegeil:

hab die studie vor ein paar wochen schon gelesen ... dass wir aber das land mit den meisten rauchern sind, hab i ned gwusst :gigirockdahouse:

bin übrigens NICHTRAUCHER :muahaha:

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jeden Tag eine Zigarette und das seid Monaten !!!

Mehr ned !!! :muahaha:

Immer wenn ich den Tag rumgebracht habe stecke ich mir eine an !!!

Süchtig war ich noch NIE !!! Habs halt als Luxusartikel angesehen und gemütlich beim Fussball oder Freunden eine angemacht !!!

Habs daher eingeschränkt wegen Freundin und Mama :)

Bin so gesehen Nichtraucher der jeden Tag einen Glimmstengel genießt *g*

Geschrieben

Ja ich gebs zu: ICH BIN RAUCHER!

Aber ich versuch es in maßen zu halten und nur beim furtgehen rauch ich mehr als sonst. :muahaha:

Geschrieben
Normalerweise bin ich Nichtraucher, an Wochenenden ändert sich das aber schonmal... *g*

Naja das tun viele ich denke ned das du dadurch ein Raucher bist !!!

Genau so wie ne Zigarre rauchen ! halt aus Luxus und um die ganze sache abzurunden was ne Fete betrifft *g*

Geschrieben

ich werde nie mehr an ner kippe ziehn !

aucxh wnen die kippen umsonst wären ich würde nicht rauchen!

rauchen suckzzzz :anstossen:

was ich hasse is das meien jacke dann ima nach rauch stinkt..

oda en pulli den ich 1 tag an habe un am nächsten tag gerne anziehn will.. dann geht man in en raum dann stinkt der pulli schon nach rauch un kann ihn am nächsten tag net mehr anziehn! :hammer:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bin auch Nichtraucher!

Wenn man fortgeht riecht mein Hemd nachher immer voller nach Rauch!

Geschrieben

Hehehehe naja da könnt ihr rumheulen soviel ihr wollt aber dagegen kannste nix machen !

Das ist nunmal so üblich nach einer Fete und ich denke ned das es die meisten jetzt deswegen lassen !!! :anstossen:

Geschrieben

Ich hätte ganz ehrlcih nichts dagegen, wenn Rauchen in allen Kneipen & Diskotheken verboten würde (wie es vor kurzem ja auch schon vorgeschlagen wurde...) :anstossen:

Geschrieben

ne ich sag ja nur das es mich nervt !

ich kann JEDEN TAG neue klamotten anziehn weil auf der arbeit ( im pausenraum ) da rauchen ziemlich viele !

also muss man schon mindestens 15 pullis im schrank haben...

Geschrieben

ich bin auch nichtraucher und ich kanns urr ned leiden wenn mir freunde ins gesicht rauchen mit ihren zigaretten gestank :muahaha: und ich haase es an mädels wenn sie rauchen die stinken dann immer voll nach rauch und den zigaretten gestanke also mir gefällts ned .... :mrbighead: wenn sollte ein mädel frisch riechen und ned so nach zigaretten gestank :rockdahouse:

Geschrieben
ich bin auch nichtraucher und ich kanns urr ned leiden wenn mir freunde ins gesicht rauchen mit ihren zigaretten gestank :muahaha: und ich haase es an mädels wenn sie rauchen die stinken dann immer voll nach rauch und den zigaretten gestanke also mir gefällts ned .... :mrbighead: wenn sollte ein mädel frisch riechen und ned so nach zigaretten gestank :rockdahouse:

Jepp ne rauchende Freundin würde ich mir auch niemals anschaffen !!!

Da ich sehr viel Wert auf Pflege lege gehört das Rauchen natürlich dazu was meine Abneinung verstärken würde !!

gelbe zähne, der geruch an sich und auch die späteren evtl. schäden bei einen Kind !!!

Nee meine Freundin raucht ned und da bin ich froh drum !!!

Jemand der Morgens erstmal seinen Schleim abhusten muss ....WäÄÄH

Geschrieben
ja voll grindig mit dem schleim abhusten aber die gelben zähne sind ja ehhhhhh nicht so schlimm wie die anderen sachen :rockdahouse: aber das schleim abhusten igiti igit :muahaha:

Sorry aber wenn ich auf eines sehr großen wert lege sind es schöne Zähne !!!

Also wenn sie irgendwie komisch sind oder gar GELB ...dann könnte ich mit sowas ned leben !!

Ist meine Meinung !!!

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher. Ich habe noch nie geraucht, noch nicht mal probiert. Den einzigen Schaden könnt ich durchs passiv rauchen genommen haben *g*. Aber das kommt nicht mehr allzu oft vor.

Geschrieben

was ich auch dumm finde is wenn jemand im dezember sagt ich nehme mir vor nächstes jahr net mehr zu rauchen !

dann um 00:01 uhr 1 januar hat der jenige schon die erste kippe im mund.. einfach nur arm sowas..

Geschrieben

Ich bin auch NICHTRAUCHER!

Ich verachte diese Droge wirklich, weil es einer der wenigen Drogen ist, die auch Menschen schädigt, die sie nicht dirket konsumieren, sondern eben nur passiv.

Ich bin normalerweise fast bei jedem Thema gegen die Amerikanisierung, aber bei diesem Thema wünsche ich mir, dass es bald auch bei uns striktes Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden gibt (wie z.B.: Resteraunts, Lokale).

Geschrieben

Bin auch Nichtraucher! Habe früher ab und zu mal beim Fortgehen 1 - 2 Zigaretten geraucht, aber jetzt gar nichts mehr! Geschmeckt hats mir eigentlich nie, verstehe nicht, wie einem sowas schmecken kann. Finde den Gestank und den Rauch auch ätzend und bei Frauen find ichs auch nicht gut, wenn sie rauchen. Hab aber sonst natürlich persönlich nichts gegen Raucher/innen. Gottseidank bin ich nie süchtig nach diesem sch... geworden.

Geschrieben

Jepp einfach ekelhaft !!! Aber wenn man jemanden liebt muss man damit leben !!!

Auch wenns schwer fällt :(