Customstyler15 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 inkl. De-Grees Remixleider noch keine Hörproben oder ähnlichesQuelle: Ti-Mo MySpace Seiteich bin drauf gespannt. der Lazy Monkeys Sound ist schon mal geil und De-Grees sind der Hammerlg
mukkefan Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Wird ein Cover von "Teenage Dirtbag"! *umbenannt*
Customstyler15 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 uuuuuuuuuuuuhh das ist ja geil!!! Teenage Dirtbag mochte ich früher extrem gerne! Freu mich drauf
DaveP Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Hab bei Youtube eine Hörprobe gefunden. Da es nur eine Aufnahme aus einem Liveset ist, ist die Qualität leider ziemlich schlecht.http://www.youtube.com/watch?v=ZOk1wjy8_Oo Bearbeitet 8. März 2009 von DaveP
Customstyler15 Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 gefällt mir richtig gut. wie ich schon mal gesagt hab, gefällt mir das Original schon extrem gut und der Ti-Mo Mix klingt echt geil! Ich freu mich drauf, wenn die Nummer endlich erscheint und könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auf der neuen Fantasy Dance Hits (müsste eig. im Mai oder so kommen) oben ist!
Matador Dj Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ein Cover jagt das andere, ein Pop Song nach dem anderen wird zu Hands Up gemacht.Na mal schauen wie die hier klingt wenns released wird
Empfohlene Beiträge