Zum Inhalt springen

SUCHE GANZ DRINGEND!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute!!

grad war eine freundin von mir da und die sucht ganz super verzweifelt ein lied das gigi und molly am 19. mai 2002 spielten!!

da es sich nur um einen rmx eventuell sommerhit oder winterhit bzw. eine hymne bzw um ein lied das jeder italiener kennt, muß ich euch fragen, weil ich komm einfach nicht drauf!!

also das lied ist auf italienisch und alle italos sangen mit!!

es wird viel gesungen und es kommen zahlen vor- aber nicht so 9,8,7, usw sonder durcheinander......

vielleicht war es grad um die zeit in den charts- oder keine ahnung was!!

wäre cool wenn wir drauf kömmen würden!!

danke!!

Geschrieben

Hmm ich überlege schon die ganze Zeit was das sein könnte !!!

Ich glaube Callimera war damals da vielleicht hat sie ja den Namen mit bekommen !!!

Geschrieben

sie haben es eher am schluß gespielt und es war eine nummer im italo style nix langsames auf jeden fall!!

ich kann mich leider nicht erinnern???

gibs eventuell von tecno fes einen rmx oder so???

der geht ja so 1, 2, 3 e 4,- aber mit den vocals hm und da is ja auch nix durcheinander hm- ma.................................

Geschrieben
sie haben es eher am schluß gespielt und es war eine nummer im italo style nix langsames auf jeden fall!!

ich kann mich leider nicht erinnern???

gibs eventuell von tecno fes einen rmx oder so???

der geht ja so 1, 2, 3 e 4,- aber mit den vocals hm und da is ja auch nix durcheinander hm- ma.................................

Also ein Tecno Fes Remix ???

Naja da gibts einige !!!

Geschrieben

Also Belina wenn es der Song ist den du meinst..... wird mal "uno, due,tre" von Gigi gesagt dann gehts los.... is mit Pfeifen... und viel la, la, la.... wenn es das Lied ist dann ist das "Blow your Wistle" von Molella!!! Davor der Song heisst... "If you wanna Party" auch von Molella.... Muss fast einer von den beiden Songs sein den du meinst. Find nämlich sonst nix, was deiner Beschreibung nach passen könnte.