DjComplex Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hy at all!Hab da eine frage , weiß irgendwer wo man gigi autogramme bekommt??Hat wer vl eins zuviel daheim bitte helfts mir weiter bin schon verzweifelt ggLg Chris
Sottosopra Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hi, willkomen bei GFU!Gigi-Autogramme wirst du nur auf nem Live von ihm bekommen.
Mattl Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Jep, nach einen Live einfach mit "Uns" mitkommen!!!! Autogramme habe ich schon so viele.......
DjComplex Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Geschrieben 8. Februar 2009 Hy danke , für die nachrichten !@ mattl , ja passt er kommt ja eh bald ins bollwerk also im märz was ich gehört hab , da bin ich fix dabei :)und wennst soviele hast vl willst ja gern eins los werden *lg* :) würd mich freunlg
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Hy danke , für die nachrichten !@ mattl , ja passt er kommt ja eh bald ins bollwerk also im märz was ich gehört hab , da bin ich fix dabei :)und wennst soviele hast vl willst ja gern eins los werden *lg* :) würd mich freunlgAm besten du machst ein Foto mit ihn, und beim nächsten live unterschreiben lassen!
Tina Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ja, aber beeilt euch, nicht wie in Horn, gö? Ich hab noch extra verzögert...
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ja, aber beeilt euch, nicht wie in Horn, gö? Ich hab noch extra verzögert... So lange sonja ihren autoschlüssel net wieder einsperrt, geht alles glatt, hoffe ichWeil diesmal gibts ja mehr als nur Foto, gö Tina!
Tina Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ja, aber beeilt euch, nicht wie in Horn, gö? Ich hab noch extra verzögert... So lange sonja ihren autoschlüssel net wieder einsperrt, geht alles glatt, hoffe ichWeil diesmal gibts ja mehr als nur Foto, gö Tina!Genau
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ohh ich sehe mein G1 kann doch kein Ö? oder Ä? komisch....am Handy selbst hats gepasst...
DjComplex Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 wahr auch in horn dabei , hab eh die gigi fans gesehn ;) und da mattl is am meisten aufgefalln aber die übersetzerin vom gigi die wahr scho a liabe gel gg
Mattl Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) und da mattl is am meisten aufgefalln Aufgefallen? das war nix, warst in Mauthausen net dabei, das war erst org!Bist in Horn mit uns draussen gewesen?! Bearbeitet 11. Februar 2009 von Mattl
Tina Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 wahr auch in horn dabei , hab eh die gigi fans gesehn ;) und da mattl is am meisten aufgefalln aber die übersetzerin vom gigi die wahr scho a liabe gel ggUi, dankeschön....
Zwergal Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich find die übersetzerin von gigi auch liab :Dund nein, meinen autoschlüssel sperr ich nieeeeeeee wieder ein, das passiert mir kein 2tes mal!
Kilian Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich find die übersetzerin von gigi auch liab :DAber die is sowieso nur ein Fake, genau wie Gigi
Mattl Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ich find die übersetzerin von gigi auch liab :DAber die is sowieso nur ein Fake, genau wie Gigi so kommts mir auch hin und wieder vor.........
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Pah, dat schriebt ausgerechnet die Doppelgängerin vom fake! :P
Mattl Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Pah, dat schriebt ausgerechnet die Doppelgängerin vom fake! :Pich suche nach Beweisen......
DjComplex Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 aus jetzt die wahr auf jeden fall echt herzig :Pja gigi fans sind eben anders gggnur eins geht ma nimma ausn kopf das gigi autogramm na i werd no narisch ggggg
Tina Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) aus jetzt die wahr auf jeden fall echt herzig :PHehe, die machen die Scherze, weil ich es war, die du so liab und herzig findest... :-)Deswegen hab ich mich auch für das Kompliment bedankt...Ich freue mich, dass ich so einen guten Eindruck hinterlassen habe Bearbeitet 13. Februar 2009 von Martina
Zwergal Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Ich freue mich, dass ich so einen guten Eindruck hinterlassen habe haha... wenn gigi sich mal umdrehen würde und sehen würde, was du für stimmung machen würdest hinter ihm :Des lebe die zeichensprache
Tina Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Ich freue mich, dass ich so einen guten Eindruck hinterlassen habe haha... wenn gigi sich mal umdrehen würde und sehen würde, was du für stimmung machen würdest hinter ihm :Des lebe die zeichensprache Ti-ti-ri-tiri-ti-tiri....
Janif Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ja, aber beeilt euch, nicht wie in Horn, gö? Ich hab noch extra verzögert... genau^^nur weng eichre autoschlüssel^^owa es woa trotzdem fui geil ^^LeVi Grz*
Mattl Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Das wird in Liezen hoffentlich net passieren!
Empfohlene Beiträge