DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Gibts das Thema schon ???Wie geil ist denn das ? Für mich sogar noch 100 mal besser als Infinity ... auch wenns ziemlich davon Kopiert wurde ^^Bombe
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 ich mag die vocals sehr aber der rest ist fast 1 zu 1 wie infinity (vocals eiegntlich auch ^^) und infinity kann ich eigentlich nicht mehr hören
Mani130 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Also mir gefällt das Lied sehr gut!......obwohl ich Infinity mittlerweile schon zum kotzen finde!
DuckyRG Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 naja ........ es geht gerade noch so .......
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Geistert schon länger im Internet herum, k.a ob es rauskommt oder ob das nur so ne Promo von Klaas war....
Marcdise Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 sher Geile nummer =) ich steh auf denn Klaas sound =) Hammer =)
Customstyler15 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Ich find es so richtig geil, Infinity kann da auf keinen Fall mithalten!
michi486 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 also rauskommen tuts sicher nich... hat er damals mit infinity gemixt! die vocals sind echt hammer, aber hald alles andere gewohnt ...
Sottosopra Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Find ick richtig schlecht! Bis auf die Melodie is alles fast genauso wie bei Infinity und gerade der einzig neue Part hört sich total schräg an! Is ja noch schlimmer als wie bei Alex C. ...
Rabbit Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Find ick richtig schlecht! Bis auf die Melodie is alles fast genauso wie bei Infinity und gerade der einzig neue Part hört sich total schräg an! Is ja noch schlimmer als wie bei Alex C. ... , dem ist nichts hinzuzufügen.
Roland Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ich hör's immer wieder gern, wenn's in den Clubs gespielt wird
Gast Anna Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Bis auf die Melodie is alles fast genauso wie bei Infinity und gerade der einzig neue Part hört sich total schräg an! neu?? die is aelter als infinity.und wir nicht releast.
henk_jan Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 should this song will be releases??it rocks!
Rabbit Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 should this song will be releases??it rocks!I don't think so. The most part of them is 1 to 1 copy. The melody sounds really great but what I've heard of that Song was, that this won't release until the next month. But it sounds a little bit like the infinity story of last summer. So, let's wait and see is the only answer what i can give you
Matador Dj Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Dürfte er nicht rausbringen da er es anfangs nur für seine Sets gemacht hat dann aber doch Infinity gemacht hat, was ich gehöhrt habe.
Janif Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 das is VOR Infinity produziert worden.sind ca. gleich fertig geworden.min Klaas und GJP war da i-was miteinander, ka. und ja..is jednfalls keine Coverversion, wie viele glauben*hab ich auch nur gehört, kann mich natürlich irren*jednfalls geiles lied, die e-gitarre kommt gut...^^
Empfohlene Beiträge