Sottosopra Geschrieben 13. März 2009 Autor Geschrieben 13. März 2009 Rivella (Milchbrause) ... aus der Schweiz importiert^^
Mattl Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Red Bullzu RedBull passt ideal eine Leckere KäsleberkäsSemmel
Wally44 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Rivella (Milchbrause) ... aus der Schweiz importiert^^Milchbrause... klingt intresannt, dit will ick dann mal probieren im Sommer :D
Wally44 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Apfelschorle!jaja...hauptsache wir quatschen bei ICQ grad über "SAUFEN"
Sottosopra Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 Apfelschorle!jaja...hauptsache wir quatschen bei ICQ grad über "SAUFEN" Wir reden von ja von jetzt, gesoffen wird heut erst in 2 Stunden :D
DJ_Biohazard Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 EIN LECKERES UND SEHR KALTES WEISSBIER VON ERDINGER ! DAS BRAUCH ICH JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAM JAM
Kilian Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 EIN LECKERES UND SEHR KALTES WEISSBIER VON ERDINGER ! DAS BRAUCH ICH JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAM JAM Versteh nicht wie dieses Bier so erfolgreich sein kann.Das schmeckt doch zum ko...., ich kenne keinen der das trinkt.Aber im Ausland bekommt man auch immer nur Erdinger Weissbier. Warum nur?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Normal mag ich Paulaner lieber, aber das hatten sie leider im Moment nicht ^^
Kilian Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Normal mag ich Paulaner lieber, aber das hatten sie leider im Moment nicht ^^Hehe so gefällst mir schon besser Paulaner is eh das beste
Mattl Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Aber im Ausland bekommt man auch immer nur Erdinger Weissbier. Warum nur? Das Erdinger Weissbier das ist halt bla bla bla, wer kennt nicht die Werbung...... Meine Biere:Top: Wieselburger StieglHirterPaulaner Zywiec Flop: Murauer LöwenbräuKarlskrone (Aldi)
Strizziiiii Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 DESPAR Natürliches Mineralwasser wobei Asti wär mir auch lieber
Strizziiiii Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 schon wieder sekt^^ u latella blutorange saufts ihr immer in der arbeit
Kadschi Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 schon wieder sekt^^ u latella blutorange saufts ihr immer in der arbeit immer nicht aber wenn da chef ned im haus ist schon
Empfohlene Beiträge