Sottosopra Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Passend zum "Was esst ihr gerade?!"-Thread gibts nun den "Was trinkt ihr gerade?!"-Thread!!! Der musste ja mal irgendwann kommen^^Ich trink grad ne Orangenschorle!
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Na Supa!Fehlt nur noch der Thread - Was kotzt ihr gerade oder habt ihr schon gekotzt? :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: Trinke: Nestea White Icetea
Strizziiiii Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 trink grad den schwarzen Nespresso
Mattl Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Negertee ääääh schwarzen Tee Ich WhitepowerTea
Zwergal Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 vorher kakao... also ovomaltine mit milchund jetzt werd ich mir nen tee machen (willi dungl: gute-laune-tee) soooo lecker!
CrazyChris Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Cola hehe und heut abend wieder Stubenfete - Bier -
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 MEIN LIEBLINGS GETRÄNK SONDERN SODA MIT FRISCH GEPRESSTER ZIZRONE =))) Lecker
Rabbit Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Eigentlich trinke ich zu 80% im Jahr nur Wasser. Die restlichen 20% bestehen aus Alkohol & Limonaden
Customstyler15 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Ein Glas Wasser und davor einen Eistee-Zitrone
Wally44 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 in der Reihenfolge & von allem ein bissl zu viel:Cola/Cuba Libre/Vanillde Wodka mit Ginger Ale... :D
Empfohlene Beiträge