Mon_Gigi Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=68424
Strizziiiii Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ich hab´s Handy schon in der Hand
DJ Maldestra Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Wieder ein EXTREM HARD line-up mit technoboy, mondello und viviana Also mit ein line-up wie Musicore 1, wurde ich mit euch im bus fahren!Aber eine gute Reise für euch, die am 21. fahrt nach Cremona Bearbeitet 3. Februar 2009 von DJ Maldestra
Zwergal Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) YEAHHHHH endlich mal ne gute nachricht heute!!!!leute... wenn wir da ned fahren.... dann: Bearbeitet 3. Februar 2009 von Zwergal
Kilian Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Wieder ein EXTREM HARD line-up mit technoboy, mondello und viviana Oh das is mir auch zu hard
Tina Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Wieder ein EXTREM HARD line-up mit technoboy, mondello und viviana Oh das is mir auch zu hard Genau.. Auch für mich is es nix...
Callimera Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Boah wie geil isn des....!!!! Ich hoffe ja, dass es wirklich statt findet....Kann dazu nämlich nur sagen... Casa Womo und wir wären sofort startklar!!!!
Mattl Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Wieder ein EXTREM HARD line-up mit technoboy, mondello und viviana Oh das is mir auch zu hard uns auch!
Roland Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) ich bin dabei... will Technoboy mal live sehn, is einfach nur geil und sowieso wenn's an einem Sa ist, da wird net lange überlegt...ciao Bearbeitet 8. Februar 2009 von Roland
Strizziiiii Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 und sowieso wenn's an einem Sa ist, da wird net lange überlegt...na sowieso von dir hätt ich nix andres erwartet
Zwergal Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 bei mir hängts davon ab, ob der stefano in wien ist oder nicht...
Strizziiiii Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 bei mir hängts davon ab, ob der stefano in wien ist oder nicht...nimm ihn mit
A-N-D-I Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Ich muss einige Faktoren berücksichtigen.Wäre sicher geil dabei zu sein! HARDSTYLE
Zwergal Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 bei mir hängts davon ab, ob der stefano in wien ist oder nicht...nimm ihn mit hahahahaha....der findet ja schon gigi zu heftig...
Mattl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hahahahaha....der findet ja schon gigi zu heftig...zu heftig? Gigi ? für uns doch nicht !!!! dann muss er auf ein Kelly Family Konzert......
Zwergal Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 zuerst groß reden, dass ich hin will und jetzt... hmmsieht schlecht aus, dass ich da dabei bin
zdeneczek Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Hi, hier Casa Dag Tschechien.. Wie sieht es mit euch aus? Fährt ihr mit dem Bus nach Cremona? Und wer fährt schon auf 100%?Wir überlegen auch kleinen Minibus zu bestellen und auch zu fahren. Wäre gut uns dort wieder sehen. Zdeneczek Bearbeitet 21. Februar 2009 von zdeneczek
Mattl Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Hi, hier Casa Dag Tschechien.. Wie sieht es mit euch aus? Fährt ihr mit dem Bus nach Cremona? Und wer fährt schon auf 100%?Wir überlegen auch kleinen Minibus zu bestellen und auch zu fahren. Wäre gut uns dort wieder sehen. ZdeneczekBus? Cremona ?Das kennen wir ja schon!Aber diesmal wirds nix mit einen Bus bei uns!
T-O-M Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Leider- das wird nix bei mir......ich werde meine ganze Konzentration dem Live in Liezen widmen:-)Nebenbei gesagt: Mondello DJ Express Viviana ist mir doch "eine Spur" zu hart....für eine alten "The Riddle-Fanaten" kann man das sicher nachvollziehen:-)Liebe Grüsse an euch alle!
uomo1985 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=69223
Zwergal Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 na geil... alle in weiß... inklusive schuhe und kapperl... na dann :)ich bin trotzdem nicht dort...
Roland Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 cool wär's ja, keine Frage... aber derzeit hab ich nicht das Geld dafür...
DonHergeFan Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=69223So viele Smilies ... voll übertrieben!
Empfohlene Beiträge