DJ Phil Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 hy! hab da was nettes gefunden! vielleicht kann ja wer mal ne hörprobe rein stellen! kann ma aber net vorstellen das besser geworden ist, weil der Club Mix is schon hammer gewesen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 ich hasse dieses Lied !!!Und jetzt auch noch ein 2004 Remix
dj mike d Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 also ich kann mir nicht vorstellen das jetzt noch "come with me 2004" rauskommt. schon gar nicht wenn "there is nothing" am start ist. außerdem arbeitet special d. schon an seinen album.
DJ Phil Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 also ich kann mir nicht vorstellen das jetzt noch "come with me 2004" rauskommt. schon gar nicht wenn "there is nothing" am start ist. außerdem arbeitet special d. schon an seinen album. wieso nicht????? es wurde ja nur geremixt und net selber vom Dennis a 2004 mix gemacht worden!
dj mike d Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 kann ich mir nicht vorstellen denn der track wird sicher nicht besser werden als der clubmix.
Ash Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Vielleicht sind das die neuen Mixe für UK. In England kommt die Single nämlich demnächst raus und wird da schon als Riesenhit gehandelt...
el_real Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Wenn UK Release dann mit namenhaften DJs Remixe und so... Dat is eindeutig ein Bootleg bzw. Hobby DJ Remix würde ich sagen...
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Und jetzt auch noch ein 2004 Remix aaaaaaa net scho wieda original vom jahr 2003 : das neue hier
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Und jetzt auch noch ein 2004 Remix aaaaaaa net scho wieda original vom jahr 2003 : das neue hier Hast den Remix schon gehört `???
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 nein!aba ich kanns net mehr sehn un net mehr hören !ich mein der song is 1 jahr alt un ez ne 2004 version ??hallo gehts noch ?genua wie bei groove coverage - god is a girl 2004 ne da geb ich automatisch !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 LOOL !!!Naja darauf versessen den Song zu hören bin ich auch ned !!!Aber geben werde ich ihn mir trotzdem wenn er bald in unserer Disco ist !!!
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 ja is doch so.. un als nächstes bringen master blasterhypnotic tango 2004 raus und kate ryan - desanchantee 2004 raus oda wie ?? oda scooter - weekend 2004 !ne sowas is einfach nur krank..come with me is en cover von nena - nur getraümt und ez wird das gecoverte nochmal gecovert ? AUAAAAA ne also haben die denn keine ideen mehr oda wie ??
Ash Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Nuja komm mal runter *g* Ist ja wahrscheinlich keine offizielle Erscheinung, sondern irgend ein billiger Selfmade-Remix, der keinen eigenen Thread verdient.Ich bin dafür, dass es ab sofort keine Threads mehr zu solchen Billig-Remixen von irgendwelchen Deppen geben sollte...Vor allem nicht wenn die Songs erst 1-2 Jahre alt sind.
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Ich bin dafür, dass es ab sofort keine Threads mehr zu solchen Billig-Remixen von irgendwelchen Deppen geben sollte...Vor allem nicht wenn die Songs erst 1-2 Jahre alt sind.schließe mich an !!!oda ne extra section aba in die section würde ich nie reingucken..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Hehe das nächste mal entscheiden wir von Fall zu Fall ! ganz einfach !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 wie wärs mal mit hörprobe reinstellen
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 wie wärs mal mit hörprobe reinstellen Hehe also ich werde davon sicher keine machen !!! :sonicht:
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 wie wärs mal mit hörprobe reinstellen Hehe also ich werde davon sicher keine machen !!! :sonicht: hör dir einfach das original an.. wenn du das original scheiße fandest wirste das cover hassen *g*
dj mike d Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 also ich glaube der rmx ist sicher nicht schlecht aber es wird sicherc kein erfolg. vieleicht wird sie auf den special d. album drauf sein.lassen wir uns einfach einmal überraschen.
Empfohlene Beiträge