DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Danke Tom ! Das ist Super !!!Hehe als es Schwarz wurde....dachte ich es wäre real da mein PC es gerne mal macht !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 woah geil... macht schon angst *g*
Gregorek Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 ...leider habe ich die datei nicht aufgemacht, mein Antivirus war sofort aktiv, die datei ist mit viren verseucht !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Nein ist sie ned !!!Habs auch durch 2 Scanner laufen lassen !!!Welches Programm nutzt du ? Einige sagen es aus sicherheit ! Und dann steht da immer *Non Virus Joke*Brauchst keine Angst haben !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Genau ! Die Dinger sind ned schlimm !!! Die übertragen nix !!! Iss Okay !!!Hehe naja verpasst eh ned viel !!!
Gregorek Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 ok ich habs ja probiert! uffffffff leute, ihr habt mir einen Schrecken eingejagt !!! hehehe
DJ_John_Miller Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 kannte ich schon...ist hammer erschreckend......hihi
Gregorek Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 ...morgen, lade ich euch auch etwas ähnliches und lustiges hoch.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Hehe von solchen Tools hab ich auch jede Menge !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 ach du schande, des is ja a wahnsinn hab' da auch so proggy mit demst den desktop zerstören kannst (kenne einige wahrscheinlich eh schon)is aba ganz witzig
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 is es das wo man was runterlädt : deine ganzen mp3`s werden gelöcht deine festplatte is im arsch... ?? ich fands net lustig!meine platte wa letztes jahr schoma kaputt..
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Wir haben es doch alle ausprobiert ! gabs Beschwerden ? Ausserdem würde der TOM sowas nie machen !!Iss halt ein Joke ! Mehr ned !!!
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Wir haben es doch alle ausprobiert ! gabs Beschwerden ? Ausserdem würde der TOM sowas nie machen !!Iss halt ein Joke ! Mehr ned !!! naja alles im allen wa der joke gut!
Rolando Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 wow jetzt hab ich aber geschwitzt als das laufwerk rausgefahren ist !!Herzinfarktrisiko
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 wow jetzt hab ich aber geschwitzt als das laufwerk rausgefahren ist !!Herzinfarktrisiko warst ned da einzige
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Hehe einfach geil ! Morgen poste ich was besseres !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 was besseres?!na da bin ich gespannt
DJ Tom Geschrieben 11. August 2003 Autor Geschrieben 11. August 2003 Ausserdem würde der TOM sowas nie machen !! da hast du vollkommen recht!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Hehe dann lass esin zukunft !!! *g*Niemand wird gezwungen !!!
Chris Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 is es das wo man was runterlädt : deine ganzen mp3`s werden gelöcht deine festplatte is im arsch... ?? ich fands net lustig!meine platte wa letztes jahr schoma kaputt.. Tja wenn du solchen Sachen kritisch gegenüberstehst, dann solltest sowas gar ned erst aufmachen!!!Aber ich denke, dass es in diesem Forum keinen gibt, der mit sich alleine im Forum reden will, wenn bei den anderen überall die Platten hinüber sind....
Empfohlene Beiträge