Paddy2010 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Wundert mich das es noch nicht gepostet wurde.Find den Song total erfrischend.Geht gut vorwärtsKlick
DuckyRG Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ich finde den song nicht so besonders
CHB Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ganz gut. die Jungs können was :) Mando Diao habe ich im Jahr 2007 mal live gesehen...7/10
DJ Vega Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 habs heut mal ganz im radio gehört. ist für mich ein standard-song. nicht schlecht aber auch nichts besonderes find ich
BananaFish6000 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Der Song ist nicht schlecht... wirklich nicht...So einer zum "mal zwischendurch" hören, da man den Refrain recht schnell drin hat.Auch der Rhythmus ist angenehm, meiner Meinung nach.Mal sehen, wie es live aussehen wird.Ich hab Mando Diao ja schon einmal im August 2008 gesehen (als Vorband von Die Ärzte in Uelzen) und da waren sie einfach nur grässlich Oo
Empfohlene Beiträge