Icon Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 yoooooo also meine Meihnung einfach genialll!Beat haut echt reindeshalb von mir Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ja find ich auch sehr gut... Kenn ich schon was länger und gefällt mir immer noch... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 nenenene sorry das is en hip hop song den ich nicht hören kann !! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm bräuchte ne Hörprobe !!! Link zu diesem Kommentar
Dj Rob Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Jo eine Hörproben währe nicht schlecht Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hab ich bereits ende november gepostet! typischer chingy style..ist aber schon älter! auf der funkymix 73 oben Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 keenn den track nicht wie wärs mit hörprobe *ggg* das ich mit sprechen kann.... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 keenn den track nicht wie wärs mit hörprobe *ggg* das ich mit sprechen kann.... bummmmm marc du hast aber in Sachen HipHop nachgelassen @schurti ups! *gg* Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 macht ja nix.. da sieht man nur wie topaktuell gfu ist Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 ich kenn die platte auch7 / 10SNOOP RULEZ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge