Strizziiiii Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Was macht ihr in ganzen lieben langen Tag so wenns mal freih habts also ich koche und backe sehr sehr gerne shoppen is auch ne leidenschaft von mir im Sommer im Hannapi stehen und mir die Seele ausn Leib schreihen lol Bearbeitet 27. Januar 2009 von Strizziiiii
Iceman Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Öhm:- Auflegen (Vinyls!)- Sport (Fahrrad)- eSport- mich mit Fußball beschäftigen, und deshalb daran irgendwann an einem Herzinfarkt sterben :DMehr fällt mir grad nicht ein...
DuckyRG Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) - Fußball gucken- PS 3, Xbox 360 oder PSP zocken- Fahrrad fahren- Musick hörensonst fählt mir auf der schnelle nix ein Bearbeitet 27. Januar 2009 von DuckyRG
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Also nachm Feierabend ....Filme schauen ... Internet (Foren, Mails, Downloads, Infos, Browsergames)Producen (Musik) ...Musik hören ... Zocken, PC und XBox 360 ...und Abends viel Telefonieren mit meinem Schatz !Ja also viel häusliches, da ich auf der Arbeit schon genug Kollegen, Bekannte und Bewegung um mich rum habe :D:D
Zwergal Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 - kino- mit euch treffen hehe- gigi lives- italien- msn- fernschauen- schlafenhehe bin ein seeehr fauler mensch anscheinend :)
Sottosopra Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 - Internet durchsurfen und dabei Mucke hören- an Musik rumbasteln- zocken- Schulzeugs- Fahrrad fahren- Billard & Bowling spielen- abends irgendwo hin- TV- essen- schlafen
Kilian Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Reiten, schwimmen, lesen, spammen... Bearbeitet 27. Januar 2009 von Kilian
*TranceLady* Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Also, wenn ich mal einen ganzen Tag frei hab, verbring ich den eigentlich am liebesten mit Dani....Bei gutem Wetter in die Stadt gehen, ein Eis essen, schwimmen gehen, grillen....Bei schlechtem Wetter DVD gucken, kuscheln.... :-)
Customstyler15 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) -vorm Pc sitzen und Mucke hörn-mit Freunden treffen-Sport machen (Fußball, Tischtennis, Radfahrn, usw..)-selbst ein bisschen Musik machen-Playstation spielen-essenuvm... Bearbeitet 7. Februar 2009 von Customstyler15
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn ich mal einen freien Tag habe, entspann ich mich und lege das ganze Lernzeug weg. Einmal in der Woche muss iman sich vom Unistress erholen. Selbst wenn ich tagsüber mal zu Hause bin, lerne ich größtenteils meine Sachen. Gott sei Dank bin ich nicht mehr so faul, wie zu meiner Schulzeit. Da nun aber langsam die wärmere Jahreszeit kommt, werde ich mich dann wieder vermehrt meinem Fahrrad widmen Bearbeitet 27. Januar 2009 von Rabbit
Matador Dj Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Mache jeden Tag nach der Arbeit Sport, entweder daheim oder im Fitnessstudio.Lege sehr gerne auf, jeden Mittwoch zb von 20:00 - 22:00 mit meiner festen Show auf www.rautemusik.fmGeh gern in die Sauna (jetzt in der kalten Zeit)Zocke gerne PS3 und 360
planetp Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 je nachdem wozu ich grad lust habInlineskatenSchwimmenFahrrad fahrenWii spielenfaulenzenund sehr viel spazieren gehen
Strizziiiii Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Geschrieben 28. Januar 2009 -hehe bin ein seeehr fauler mensch anscheinend :)ich schließe mich an
CrazyChris Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Bin ja bei der Bundeswehr und wenn ich da mal freizeit habe, sprich Dienstschluss, sitze ich am Lappi, trinke hin und wieder ma und mache fun mit den Kammeraden. Am Wochenende bin ich die ganze Zeit bei meiner Traumfrau =)
soleil Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 im moment plane und bereite ich unsere hochzeit vor...... aber viel zeit habe ich dazu nicht, da ich mitten in meinen letzten prüfungenstecke, sprich meine abschlussarbeit schreibe.... beides ist sehr wichtig.... aber auf meine hochzeit freue ich mich natürlich total......
Tina Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 im moment plane und bereite ich unsere hochzeit vor...... aber viel zeit habe ich dazu nicht, da ich mitten in meinen letzten prüfungenstecke, sprich meine abschlussarbeit schreibe.... beides ist sehr wichtig.... aber auf meine hochzeit freue ich mich natürlich total......Herzlichen Glückwunsch...
soleil Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 danke martina! sven ist zwar noch total cool drauf, aber irgendiwe macht er sich auch so seine gedanken.... ;-) auch wenn mans nicht merkt;-)
Tina Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 danke martina! sven ist zwar noch total cool drauf, aber irgendiwe macht er sich auch so seine gedanken.... ;-) auch wenn mans nicht merkt;-)Nicht, dass er dann vor'm Altar umkippt :)
Strizziiiii Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 im moment am allerliebsten einfach nur faulenzen
Mattl Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Mich mit meiner Frau beschäftigenAuto fahren Musik hören Fussbal guckenShoppenInternet SurfenBaden - DuschenIm Bett liegen und nix tunAlte Fotos und Videos anschauen
A-N-D-I Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Spaß ist im Vordergrund!!Gigiin verschieden Locations unterwegs seinmit Freunden treffenauch mal Faul seinmit meinen Schatz unterwegs seinshoppenneue Restaurants und Cocktailbars ausprobierenund vieles mehr!!!
Empfohlene Beiträge