Rabbit Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Ich war am Anfang von diesem Lied weniger begeistert, aber je öfter ich es hörte, desto schöner fand ich es.8/10ps: Das Original ist von Subway to Sally. Finde beide Versionen sind gut gelungen.
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ging mir genauso. das lied hat einfach was. finds mittlerweile richtig gut
CHB Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ja schöner Song. Finde allerdings "UNTER DEM EIS" in so einem Elektro-Rock RMX noch viel besser als "EISBLUMEN"Kenne die Band seit ca. einem halben Jahr. Der Song UNTER DEM EIS, war sogar eine Woche Platz 1 meiner Wochencharts.8/10 für Eisblumen9/10 gibts auf UNTER DEM EIS:Hört mal rein: (nicht erschrecken, der Anfang ist was komisch, ist aber ein guter Song)
DuckyRG Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Klasse klasse super song etwas spät bei mir gefunkt der song aber besser spät als wie nie
DJ Vega Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 was mir im nachhinein erst aufgefallen ist. die ganze aufmachung, das image und die lyrics sind ja voll emo ^^mir gefällts trotzdem
BananaFish6000 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ich hör lieber das Original von Subway to Sally xDDD
Empfohlene Beiträge