Matador Dj Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hat er letztens bei Sunshine Live gespielt, im Klaas Style, gefällt mir ganz gut!!
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ah fuck, die wollte ich erst kürzlich covern. so eine geile meldodie muss einfach nochmal neu gmacht werden. bin gespannt wenn das ding kommt
Iceman Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Hmm neee, also das klingt mir zu sehr nachgemacht, gefällt mir nicht.
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 wo hast es denn gehört? wills auch hören
Iceman Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Einfach den Titel bei Youtube reinkopiert, erstes Ergebnis ist der SL Rip :D
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ich hätte es besser gemacht :D aber total geil mal wieder die melodie zu hören. aber für mich klingt ziemlich überladen alles
Iceman Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Bin ich mir sicher :D ...Kannst ja trotzdem was machen, am besten mit Lento-Mix :P
Empfohlene Beiträge