Zum Inhalt springen

Katy Perry - Hot n Cold (O-Seven Remix)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein kleiner Radiomitschnitt, klingt wie der When Youre Looking Like That Remix von Rob Mayth ... aber irgendwie nicht so der richtige Beat wie man es sonst kennt ! Vielleicht nur von O-Seven ? Halt nachgemacht

hört selbst :

katy.mp3

Geschrieben

Ah gut, danke für die Info :) Der O-Seven rockt immer mehr ... besonders zuletzt mit seinem Remix zu Happy Hour oder Stark von Ich + Ich !!

Wäre cool wenn der irgendwo veröffentlicht wird !

Geschrieben

kennst seine bootleg pizzen auch ? *gg* und freu dich schon mal auf seine erste offizielle singel! das ist mal ein richtig geiles cover! "O-Seven - Mary's Prayer"

Geschrieben

@ Bio: meintest du Mary's Prayer?? Dann brauchst du nur unter Dance & Hands Up suchen, da is es eh schon mit Hörprobe gepostet.

einfach ein Wahnsinn was der Produziert. Hammergeil! Die Bootleg Pizza ist auch der Hammer!

greetz

Geschrieben

Also ich sehe das anders, ist etwas übertrieben hier von Wahnsinn usw. zu sprechen. Ich finde das alles noch ziemlich amateuerhaft und ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass er das alles selbst produziert? Bangbros (die er gut kennt) greifen ihm da sehr unter die Arme, wie ich gehört habe.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Jungs,

hab hier bei uns im Club schon öfter nen Bootleg Mix von Katy Perry - Hot N Cold gehört....richtig gut sogar im Vergleich zu Sun Kidz oder ClubTunez etc.

jetzt am Faschingsrave im Kinki kam er auch wieder 3x, mir wurd aber vom DJ nur "Bootleg" als Antwort gegeben...so schlau bin ich selbst :-)

Hab hier mal 2,5 Min aus dem Liveset ausgeschnitten, wär super wenn mir jemand sagen könnt wie dieser Titel heißt oder wenn jemand weiß von wem dieses Bootleg angefertigt wurde :

Katy Perry - Hot N Cold (Search).mp3

Ist mir echt wichtig :-) Danke!

Gruß,

Dennis