Zum Inhalt springen

Radiosendung von GIGI

Fat Abbot

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
allerdings...

aber irgendwie..hmm...lustig währs schon *g

Naja so groß würden die Threads auch ned werden ! Wir posten dann ja nur ne Halbe Stunde anstatt 2 :dancingbear:

Geschrieben

Jetzt aber mal abgesehen von der Zeit, darauf wollte ich ja gar nicht hinaus. Er könnte ja auch von 19-19.30h auf Sendung gehen. :besorgt:

Ich finde nur die halbstündigen Sessions einfach prägnanter und dynamischer! Man hätte von GIGI eben die ganze Woche etwas als nur einmal am SA. :klatschen1::muahaha:

Geschrieben
Du "siehst" also Radio? "Hörst" du dann auch Fernsehen?

sicher!!

Hast das auch schon mal probiert!!!??

Nee, aber wäre mal was anderes! :besorgt:

Man hätte von GIGI eben die ganze Woche etwas als nur einmal am SA.

Ich finde, dass man sich viel mehr darauf freut, wenns nur einmal in der Woche ist. Wenns jeden Tag ist, wirds schnell zur Gewohnheit und ist dann vielleicht nicht mehr so interessant.

Geschrieben
Jetzt aber mal abgesehen von der Zeit, darauf wollte ich ja gar nicht hinaus. Er könnte ja auch von 19-19.30h auf Sendung gehen. 

hehe selbst bei der zeit könnte ich nur jede 2 woche mit hören.. :besorgt:

Geschrieben

habe für SA/SO gestimmt, weil da die vorfreude länger andauert

Außerdem finde ich 2h rin auch etwas langatmig

finde ich nicht, 2h sind genau richtig (gehen ja eh immer so schnell vorbei)

Geschrieben

Mhm und leider auch sehr viel Werbung ...finde ich persönlich schade ! 1-2 reichen eigentlich !!!

Geschrieben
habe für SA/SO gestimmt, weil da die vorfreude länger andauert
Außerdem finde ich 2h rin auch etwas langatmig

finde ich nicht, 2h sind genau richtig (gehen ja eh immer so schnell vorbei)

ich finde 2 stunden zu kurz !

also 2 stunden ohne werbung wäre super aba mit werbung isses noch zu kurz !

Geschrieben

So jetzt brauchter eh nimmer zu grübeln. Ist ja eh erst mal vorbei die Session.

Geschrieben

hab für unter der woche gestimmt.

damals, als ich das erste mal rin gehört habe, das war magisch. seit dem habe ich mich jeden tag gefreut.

und ich finds jetzt auch nicht so sclimm wenn man mal eine sendung verpasst. es gibt gigi ja schließlich täglich!!!hehe.

aber ich kann die anderen meinungen sehr gut verstehen und denk auch dass gigi es bei SA/SO lässt.

gruß suicida

Geschrieben

Ich bin auch für die 2 Stunden am Wochenende. Da hab ich Zeit und muss ned arbeiten. Unter der Woche wars für mich zuerst Stress pur ...... Ich meine als er von 16.15 Uhr bis 16.45 Uhr auflegte. Hab ausser am Do erst um 16.00 Uhr Feierabend... Nix wie heim also... Do ging gar ned weil ich da bis 17.00 Uhr arbeiten muss... Und als er schon um 15.15 oder so angefangen hat wars für mich eh ganz vorbei... Nix mehr zu machen...

Abends würd ichs auch ned so gut finden. Hab ziemlich viele Termine abends, die mir sehr wichtig sind.