Zum Inhalt springen

Radiosendung von GIGI

Fat Abbot

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von April bis Ende Juli letzten Jahres war GIGI am Nachmittag, jeweils von MO- FR on air und gab 30min sein Können zum besten. Nach einer Pause ist er seither SA bzw. SO auf RIN präsent und versüßt uns das WE mit 2h Radiopower.

Welches Format findet ihr am besten? 2h am WE oder 30 min von MO-FR?

Ich persönlich finde die schnuckligen Sendungen während der Woche etwas besser...gab dann eben 5 tage, wo man sich freuen konnte. Außerdem finde ich 2h rin auch etwas langatmig :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Ich finde die Samstage besser denn sonst musste ja immer Zuhause sein und darfst keine verpassen und kommst gar ned mehr mit den aufnehmen mit !!!

Geschrieben

ich finde samstag und sonntag auch viel bessa

ich könnte RIN nie hören wenns von 16:15 bis 16:45 MONTAG BIS FREITAG oda so geht..

auch wenn ich frühschicht habe komm ich erst um 17:30 nachhause !

und außerdem is es blöd nur 30 minuten das lohnt nicht..

also ich finds geil wie es ez is die 2 stunden sind perfect so soll es bleiben ! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

hööö ? 2 stimmen für in der woche wer hat grad gevotet ich will ne begründung haben !!! :doppelmittelfinger:

@ all die für ind er woche gestimmt haben

DENKT MA AN DIE; DIE ARBEITEN MÜSSEN !!

danke !

Geschrieben

erst mal zu CHB: Reg dich mal nicht künstlich auf. Es wird sich schon nix ändern, nur weil wir hier nen Vote machen.

Ich habe auch für Mo-Fr gestimmt, allerdings auch nur unter der Voraussetzung, dass es nach 17.00 Uhr gesendet werden würde, weil sonst hätte ich nix davon, weil ich ja auch arbeiten muss.

Aber momentan hab ich auch nix davon, weil ich die Wochenenden nicht zu hause bin.

Und mal allgemein gesagt, ich hab sowieso überhaupt von alle dem nix, weil ich nur ein 56k-Modem habe und da ist Internet-Radio schlicht und weg einfach nur mies.

So meine Meinung.

Geschrieben

Ich hab auch fürs Wochenende gestimmt ganz einfach darum,

weil ich genau wie einige anderen arbeiten muss und

unter der Wochen keine Zeit habe.

Geschrieben
K - D´Ago Posting-Datum 29. Jan 2004, 06:53

--------------------------------------------------------------------------------

So sehe ich das auch....

Geschrieben
K - D´Ago Posting-Datum 29. Jan 2004, 06:53

--------------------------------------------------------------------------------

So sehe ich das auch....

so müssten es eigentlich alle sehen !!

alle die es anders sehn haben :muahaha:

sorry is meine meinung

wenn z.b. gigi ez von 14 uhr bis 14:45 uhr von MO bis FR auflegen würde..

ich mein über 80 % der deutschen ( die en job haben ) arbeiten an der zeit !

Geschrieben

Wäre erst um 17 Uhr zuhause wenn überhaupt und naja ...dann habe ich auch nix mehr davon ! Ausserdem passt es supi !!!

von 14:00-15:30 RIN hören und dann ab umschalten zu Fussball ! Und dandach Fortgehen ! Dann haste Action ab 14 - ?? Uhr !!! YEAH :anstossen:

Geschrieben

Bin auch für Samstag. Unter der Woche würde ichs nie hören können wegen Arbeit. Außerdem zahlen sich 2 h am Stück viel mehr aus, als immer nur 30 Min. Und man muß nicht so oft aufnehmen.

Geschrieben
Bin auch für Samstag. Unter der Woche würde ichs nie hören können wegen Arbeit. Außerdem zahlen sich 2 h am Stück viel mehr aus, als immer nur 30 Min. Und man muß nicht so oft aufnehmen.

Und seid dem spielt er nur noch diese ganzen geilen Ineditos !!!

Geschrieben
so müssten es eigentlich alle sehen !!

alle die es anders sehn haben :rockdahouse:

Danke für die Blumen CHB... :muahaha:

Nee ich kann euch vollkommen verstehen, aber wie gesagt, ich hab nix davon, wenns am Wochenende kommt, da ich nie zu Hause bin *g*. Sowas solls ja auch geben,

Geschrieben

bitte aba so seh ichs halt.. :rockdahouse:

bei sowas gibts keine gnade.. :muahaha:

Geschrieben
bitte aba so seh ichs halt.. :rockdahouse:

bei sowas gibts keine gnade.. :muahaha:

Iss ja toll deine Einstellung zu den anderen Usern !!!

Wenn sie es ned so sehen wie du hast du nen Schaden !!! Hehe ohjee das hagelt bald WIEDER beschwerden im ICQ *g*

Freue mich jetzt schon :mrbighead:

Geschrieben

ja sorry aba es geht darum das ich nicht mehr RIN höre !

und wie gesgat 80 % der leutz arbeiten dann

aba das is ja egal !

das is genauso wie wenn fussball um 20:15 uhr käme ! da gabs ja auch krach über die zeit weil halt 80 % um 20:15 uhr was anderes gucken wollen.. so is das eben !

tja un das mit den beschwerden find ich einfach nur arm sollen sie mir es doch sagen..

hinterm rücken reden finde ich feige !

aba siehe ergebniss 10:4 das is shcon eindeutig es können ja dann nur 4 veschwerden kommen das is mir sowas von egal .. so wie in china en sack reis umfällt..

*** sorry für die harten worte musste aba sein *** :rockdahouse:

Geschrieben

habe für sa und so gestimmt, da hab ich irgendwie mehr zeit, als in der woche

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Mir is es egal, Hauptsache Gigi spielt super TRAX!

@CHB

Reg dich ned so auf, Gigi wirds schon bei SA belassen!

Geschrieben

jo ich hoffe es .. ich glaub so hören mindestens doppelt so viele mit als in der woche !

deswegen haben sie es auch aufs weekend verschoben weil von mo bis fr fats keiner zugehört hat ;)

Geschrieben

LOL und das wäre für den RIN Thread ein Chaos !!! Wenn wir da jeden Tag Live Reinspammen !!! :hammer:

Geschrieben

:hammer:

dann wären ez 5 mal so viel beiträge in dem tread.. kaum vorstellbar..*g*